brunner Posted August 8, 2006 Share #1 Posted August 8, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]4743[/ATTACH] MP, 90/4,Portra 400 NC Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2006 Posted August 8, 2006 Hi brunner, Take a look here An der Areuse . I'm sure you'll find what you were looking for!
berggeist Posted August 9, 2006 Share #2 Posted August 9, 2006 hallo Stephan, willkommen im Forum, herrliches Motiv, ich wäre nur ca 10m zurückgegangen um die Totale zu haben, vielleicht gibts das ja? mfG. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
brunner Posted August 10, 2006 Author Share #3 Posted August 10, 2006 Hallo Rolf Ich wollte eben mal bewusst so den Zug in die Tiefe. Und der kommt für mich besser, wenn ich die Brücke wie ein Tunnelloch darstelle. Muss mal schauen, ob ich die Totale auch habe. Herzliche Grüsse Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 10, 2006 Share #4 Posted August 10, 2006 hallo stephan, willkommen im forum. eine frage zu deinem bild, hast du nicht durch die begrenzung oben mit der brücke und den hohen aufnahmestandort den blick in die tiefe verhindert? gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
brunner Posted August 10, 2006 Author Share #5 Posted August 10, 2006 Hallo Friedrich Finde ich eigentlich nicht. Vielleich ist der Balken oben recht massiv, aber ich hatte keine Lust auf "Fluss mit Brücke". Ich stand ungefähr gleich hoch wie die Brücke. Weiter runter gehts da nur direkt ins Loch. Herzlich, Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.