brunner Posted August 8, 2006 Share #1 Posted August 8, 2006 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]4729[/ATTACH] MP, 90/4 mit Makroadapter, Portra 400 NC Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2006 Posted August 8, 2006 Hi brunner, Take a look here Die grüne Fee. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 8, 2006 Share #2 Posted August 8, 2006 Mit dem Namen können natürlich nur die wirklichen Absinth-Kenner etwas anfangen. Irgendwie liegt mir der Ausschnitt nicht, trotz der Schärfezone findet mein Auge keinen Halt im Bild, vielleicht weil es die zwei scharfen Zonen auf den Löffeln gibt? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
nickfarmer Posted August 9, 2006 Share #3 Posted August 9, 2006 Hallo Stephan Muss mich gugnie anschliessen. Vielleicht finden meine Augen keinen Halt, weil ich mir schon einen Absinth - natürlich vom Original Kübler - gegönnt habe Gruss aus Basel, Nick Link to post Share on other sites More sharing options...
brunner Posted August 9, 2006 Author Share #4 Posted August 9, 2006 Hm. Ich habe mich eher durch die kleineren Berennereien durchdegustiert und Kübler aussen vor gelassen..., aber ich finde, dass die Schärfelinie auf den beiden Löffeln durchaus Halt gibt. Grüsse aus St.Gallen Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 9, 2006 Share #5 Posted August 9, 2006 Na, das ist doch ein Wort! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.