X_Beliebiger Posted December 20, 2018 Share #1 Posted December 20, 2018 Advertisement (gone after registration) III CHM 400 Summar Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292448-stimmungsbild/?do=findComment&comment=3650330'>More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2018 Posted December 20, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Stimmungsbild. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted December 20, 2018 Share #2 Posted December 20, 2018 Bei becker in der Werkstatt entwickelt? Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 20, 2018 Author Share #3 Posted December 20, 2018 Er war mit Astra beschäftigt, da hab ich selbst den Hobel geschwungen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 20, 2018 Share #4 Posted December 20, 2018 (edited) vor 21 Minuten schrieb B. Lichter: Bei becker in der Werkstatt entwickelt? Becker ist nicht immer schuld, der Film wurde vielmehr mit Gewalt aus der Filmdose gezogen. Gruß Joachim Edited December 20, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 20, 2018 Author Share #5 Posted December 20, 2018 Irgendwas schrabbt leider an einer meiner III Mod.F blackpaint. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 20, 2018 Share #6 Posted December 20, 2018 Das ist aber nicht nur "irgendwas", die Kratzer verlaufen ja über die gesamte Fläche. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 20, 2018 Author Share #7 Posted December 20, 2018 Advertisement (gone after registration) Genau, die Kamera ist kaputt. Sie schrabbt den Film über die gesamte Länge. Bei manchen Bildern gefällt mir das. Ich werfe diese Schraubleica also noch nicht in den Müll. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 21, 2018 Share #8 Posted December 21, 2018 vor 11 Stunden schrieb X_Beliebiger: Irgendwas schrabbt leider an einer meiner III Mod.F blackpaint. Versuch die Kamera innen zu fetten. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 21, 2018 Author Share #9 Posted December 21, 2018 vor 6 Stunden schrieb B. Lichter: Versuch die Kamera innen zu fetten. Oh, da bin ich leider uninformiert. Eben hängt ein Film zum trocknen, der wieder durchgeschrabbt ist. Entweder sind das Fransen vom Verschlusstuch, oder es drückt was zu stark auf den Film, keine Ahnung. Und da soll ich nun mit Schmierfett anrücken? Oje ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 21, 2018 Share #10 Posted December 21, 2018 Könnte auch die Andruckplatte sein. Probier mal bei geöffnetem Verschluss mit einem Wattestäbchen, ob sie sich bewegen lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 21, 2018 Author Share #11 Posted December 21, 2018 (edited) vor 5 Minuten schrieb nocti lux: Könnte auch die Andruckplatte sein. Probier mal bei geöffnetem Verschluss mit einem Wattestäbchen, ob sie sich bewegen lässt. Bei einer III ...? ... ja, sie lässt sich leicht nach vorne und hinten bewegen. Edited December 21, 2018 by X_Beliebiger Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 21, 2018 Share #12 Posted December 21, 2018 vor 29 Minuten schrieb X_Beliebiger: Und da soll ich nun mit Schmierfett anrücken? Oje ... Das sollte ein Scherz werden. Du fettest bitte nix an der Kamera! Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 21, 2018 Author Share #13 Posted December 21, 2018 Gerade mit der Post gekommen ... Sooo schön! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292448-stimmungsbild/?do=findComment&comment=3650859'>More sharing options...
Guest Posted December 21, 2018 Share #14 Posted December 21, 2018 Dazu passt: https://digitalcamerapolska.pl/inspiracje/903-bogdan-dziworski-interesujacy-jest-tylko-czlowiek (wird nach dem Klick "übersetzen ins Deutsche" verständlich) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 23, 2018 Share #15 Posted December 23, 2018 das Foto in #1 bringe ich unweigerlich mit Tuschebildern des Malers Qui Shihua in Verbindung - Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts