Jump to content

Recommended Posts

Sehr schön, bei dem Bild kommen tatsächlich direkt Erinnerungen an nasse kalte Klamotten, abgeschabte Grasfächen oben beim Start am Hügel und fast umgekippte Schlitten hoch. 

Ist auch eine sehr schöne Verteilung der Kinder auf der Fläche.

Gruß
Stefan

• Like 2

• 2 weeks later...

Ich kann die beschriebenen "Bilder" der Betrachter alle teilen: Schon das Bild als Icon erinnerte mich an Bruegel-Bilder. Groß-geklickt kamen dann dann die Erinnerungen an meine Schlitten-Fahrten auf dem Kölner "Monte-Klamotte"...

Herrliches Bild - auch ich finde im übrigen die Bildaufteilung sehr gut...

Wolfgang

• Like 1

Danke für die Reaktionen. Diese Schlittenfreuden trugen sich auf dem Bogenhausener Berg unterhalb der Kirche zu. Gerade schneit es wie wild, was diese Szenerie in den nächsten Tagen wieder aufleben lassen wird. Leider ist das Bild schief. Ich weiß nicht ganz warum, wahrscheinlicbh, weil ich wieder mal zu schnell war. Aber wenigsten sind die Kinder halbwegs gerade drauf.

Ich dachte an die Kinder von Bullerbü, oder an Ludwig Thoma Geschichten. Und an die eigenen natürlich, früher, auf dem Krauthügel, der jetzt quasi Red Bull gehört...

.

Edited by X_Beliebiger

vor 11 Minuten schrieb michaelott:

Vielleicht liegt es am Sucherguckloch der Schraubleica. Mit einer M5 wäre das nicht passiert.

Der tut richtig weh bei diesem wunderbaren Bild!

Edited by benqui
  • Like 1