Popular Post X_Beliebiger Posted December 18, 2018 Popular Post Share #1 Posted December 18, 2018 Advertisement (gone after registration) IIIa, Elmar 3.5/5, TMax 400 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 19 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/292393-wie-in-kindertagen/?do=findComment&comment=3649390'>More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2018 Posted December 18, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Wie in Kindertagen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted December 21, 2018 Share #2 Posted December 21, 2018 Sehr schön, bei dem Bild kommen tatsächlich direkt Erinnerungen an nasse kalte Klamotten, abgeschabte Grasfächen oben beim Start am Hügel und fast umgekippte Schlitten hoch. Ist auch eine sehr schöne Verteilung der Kinder auf der Fläche. Gruß Stefan 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2018 Share #3 Posted December 22, 2018 Bequlückend schönes Bild. Beklickt es! xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 22, 2018 Share #4 Posted December 22, 2018 Gerade eben schrieb xyz: Bequlückend schönes Bild. Beklickt es! xyz. Unbedingt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted December 22, 2018 Share #5 Posted December 22, 2018 Pitschnass und Hundemüde sind wir nach Hause gekommen, aber glücklich. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 22, 2018 Share #6 Posted December 22, 2018 ... und hungrig! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 22, 2018 Share #7 Posted December 22, 2018 Advertisement (gone after registration) yup ... und genau das ruft das Bild wieder hervor. Was kann einem Bild Besseres passieren? 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted December 22, 2018 Share #8 Posted December 22, 2018 Ich muss an die bruegelschen Winterlandschaften denken. Sharif 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted January 4, 2019 Share #9 Posted January 4, 2019 Ich kann die beschriebenen "Bilder" der Betrachter alle teilen: Schon das Bild als Icon erinnerte mich an Bruegel-Bilder. Groß-geklickt kamen dann dann die Erinnerungen an meine Schlitten-Fahrten auf dem Kölner "Monte-Klamotte"... Herrliches Bild - auch ich finde im übrigen die Bildaufteilung sehr gut... Wolfgang 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 4, 2019 Share #10 Posted January 4, 2019 sehr schön, der bildaufbau ist klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 4, 2019 Author Share #11 Posted January 4, 2019 (edited) Danke für die Reaktionen. Diese Schlittenfreuden trugen sich auf dem Bogenhausener Berg unterhalb der Kirche zu. Gerade schneit es wie wild, was diese Szenerie in den nächsten Tagen wieder aufleben lassen wird. Leider ist das Bild schief. Ich weiß nicht ganz warum, wahrscheinlicbh, weil ich wieder mal zu schnell war. Aber wenigsten sind die Kinder halbwegs gerade drauf. Ich dachte an die Kinder von Bullerbü, oder an Ludwig Thoma Geschichten. Und an die eigenen natürlich, früher, auf dem Krauthügel, der jetzt quasi Red Bull gehört... . Edited January 4, 2019 by X_Beliebiger Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted January 4, 2019 Share #12 Posted January 4, 2019 vor 44 Minuten schrieb X_Beliebiger: Leider ist das Bild schief. Ich weiß nicht ganz warum, wahrscheinlicbh, weil ich wieder mal zu schnell war. Vielleicht liegt es am Sucherguckloch der Schraubleica. Mit einer M5 wäre das nicht passiert. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted January 4, 2019 Share #13 Posted January 4, 2019 (edited) vor 11 Minuten schrieb michaelott: Vielleicht liegt es am Sucherguckloch der Schraubleica. Mit einer M5 wäre das nicht passiert. Der tut richtig weh bei diesem wunderbaren Bild! Edited January 4, 2019 by benqui 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted January 4, 2019 Author Share #14 Posted January 4, 2019 Okay, ich leihe mir mal eine aus und mache einen Film. Wenn die Fotos besser werden, kaufe ich sie und werde sie lieben. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts