Guest Posted October 19, 2018 Share #1 Posted October 19, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) (mono1+ nokton 50/1.5) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 19, 2018 by Guest Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290676-afrika/?do=findComment&comment=3615595'>More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2018 Posted October 19, 2018 Hi Guest, Take a look here afrika.... I'm sure you'll find what you were looking for!
onca Posted October 19, 2018 Share #2 Posted October 19, 2018 Bin ja nun mit an 100% reichender Wahrscheinlichkeit kein besonderer Freund von Street, People und dergleichen. Aber wenn lambda draufsteht ist mein Clickfinger nicht zu bremsen. Was hat er denn nun wieder gezaubert. Und tatsächlich, meistens bin ich wieder total begeistert von diesen wunderschönen , dunklen Fotos mit kryptischen Aussagen... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted October 19, 2018 Share #3 Posted October 19, 2018 ... "bin heut`Abend wech, Mutti. Afrika kucken !" 🐘 Geil ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 20, 2018 Share #4 Posted October 20, 2018 Großartig - auch weil es ein bisschen die gewohnten Pfade verlässt. Weniger schwarz, weniger depri... und trotzdem eine große Wucht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted October 20, 2018 Share #5 Posted October 20, 2018 Fein gemacht!! Gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 20, 2018 Share #6 Posted October 20, 2018 vor 2 Stunden schrieb azb11: Fein gemacht!! Gefällt mir danke dir! vor 11 Stunden schrieb Hans-Peter: Großartig - auch weil es ein bisschen die gewohnten Pfade verlässt. Weniger schwarz, weniger depri... und trotzdem eine große Wucht. danke, Hans Peter. vor 22 Stunden schrieb ©\^usINh°: ... "bin heut`Abend wech, Mutti. Afrika kucken !" 🐘 Geil ! ...irgendwie schon 🤣 Am 19.10.2018 um 19:28 schrieb greybear: Bin ja nun mit an 100% reichender Wahrscheinlichkeit kein besonderer Freund von Street, People und dergleichen. Aber wenn lambda draufsteht ist mein Clickfinger nicht zu bremsen. Was hat er denn nun wieder gezaubert. Und tatsächlich, meistens bin ich wieder total begeistert von diesen wunderschönen , dunklen Fotos mit kryptischen Aussagen... hey ....wusste ich gar nicht, das freut mich sehr! danke auch für die clicks. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted October 24, 2018 Share #7 Posted October 24, 2018 Advertisement (gone after registration) Ja, klasse Bild. Ich sehe gerade, Du hast das Nokton 50/1.5. Ist das das neue asph. Objektiv und wie bist Du mit diesem zufrieden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2018 Share #8 Posted October 25, 2018 (edited) vor 11 Stunden schrieb joachimw: ..... Ich sehe gerade, Du hast das Nokton 50/1.5. Ist das das neue asph. Objektiv und wie bist Du mit diesem zufrieden? yep, das ist die asph version,in meinen augen ne tolle optik, offen schon seeeehr gut, unschärfebereiche schön soft (allerdings nicht ganz so soft wie mit meinem 50/1.4 ltm canon) sehr übersichtliche beschriftung, perfekte verarbeitung und insgesamt ne dezente und schlanke erscheinung. in meinen augen gibt es zu dem preis nichts besseres. der einzige minuspunkt ist der schärfe-einstellring, leider ohne fokus tab, dafür aber recht schmal und scharfkantig, 🙁 wenn man sich dran gewöhnt hat kommt man gut damit klar, aber ich würde es jedem raten, das erst mal zu testen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 25, 2018 by Guest Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/290676-afrika/?do=findComment&comment=3619056'>More sharing options...
Guest Posted October 25, 2018 Share #9 Posted October 25, 2018 ohje, wieder musste ein tier aus der gattung der ältesten tiere der welt sein leben lassen. wir alle trauern um ein küchenschwämmchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2018 Share #10 Posted October 25, 2018 (edited) vor einer Stunde schrieb mein Lieblingsfotograf: .... wir alle trauern um ein küchenschwämmchen. nene, so ein küchenschwämmchen würde ich dafür natürlich nie opfern😳 der alte thumbs up macht das von ganz allein, an der ( alten m8) bodenplatte kam schon das chrom raus,sah sch*** aus. da habe ich aber auf veganes schleifpapier zurückgegriffen🙄 diese von mir eigenhändig vorgenommenen individualisierung ist übrigens jenem ikonischen look der analogen schwarzlack leicas nachempfunden und verstärkt so das pseudo-analoge fotografie-erlebnis zusätzlich sowohl haptisch als auch optisch. Edited October 25, 2018 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts