Guest smep Posted August 7, 2006 Share #1 Posted August 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Tierpark Hellabrunn [ATTACH]4673[/ATTACH] Panasonic FX-01 • Empfindlichkeit manuell auf ISO 100 • f2.8 • 1sec • EV -1/3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2006 Posted August 7, 2006 Hi Guest smep, Take a look here UFOs. I'm sure you'll find what you were looking for!
colorbox Posted August 7, 2006 Share #2 Posted August 7, 2006 nix Tierpark ...... moderne Malerei Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted August 7, 2006 Share #3 Posted August 7, 2006 hui, coole Farben Stefan, waren die wirklich so schön blau oder hast Du wieder crossentwickelt? Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 7, 2006 Share #4 Posted August 7, 2006 Ich vermute das Aquarium war mit UV-Licht beleuchtet. Nix cross, die kleine Digiknipse ist echt ein Wunderding Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted August 7, 2006 Share #5 Posted August 7, 2006 Ich vermute das Aquarium war mit UV-Licht beleuchtet. aha, hab ich mir schon fast gedacht :-) Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 7, 2006 Share #6 Posted August 7, 2006 Das ist im Quallenzuchtbecken. Gefällt mir in echt noch viel besser. ;-) Reiner Gibt's auch im Berliner Aquarium. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 7, 2006 Share #7 Posted August 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Hi Stefan, mann bist Du schnell. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Bin jetzt rechtschaffend müde und hab' null Lust meine RAWs zu entwickeln. Falls was brauchbares dabei ist - morgen !! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 7, 2006 Share #8 Posted August 7, 2006 Hallo Christian, Du hast´s ja auch ein paar Kilometer weiter gehabt! Gute Nacht, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 9, 2006 Share #9 Posted August 9, 2006 stand selber kürzlich vor einem solchen aquarium und habe die unscharfen bilder gelöscht, weil ich nicht die idee hatte das mystische licht mit einem guten bildaufbau zu nutzen. daher allergrößten respekt, tolles, gelungenes bild. liebe grüsse, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 9, 2006 Share #10 Posted August 9, 2006 Aaaah, ein Klassiker des Raytracings (Titel "Fluorescence") endlich mal real umgesetzt (digital s. Digital Blasphemy Members Gallery Preview: 1999 | Abstract Art I) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.