alexander Posted October 2, 2018 Share #1 Posted October 2, 2018 Advertisement (gone after registration) Hallo, weiß jemand bitte was das FIRMWARE LEICA T - VERS. 1.9 update bringt? Jemand schon die neue Foto App damit ausprobiert? liebe Grüße Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2018 Posted October 2, 2018 Hi alexander, Take a look here Leica FIRMWARE LEICA T - VERS. 1.9 . I'm sure you'll find what you were looking for!
schuffi58 Posted October 2, 2018 Share #2 Posted October 2, 2018 Hallo Alexander,die Firmware 1.9 für die Leica T ermöglicht die Verbindung zur neuen Foto App. Ich habe seit gestern die neue Firmware auf meiner Leica T und die App auf meinem Smartphone.Die momentan zur Verfügung stehenden Funktionen, wie Kamera verbinden,Kamera bedienen und Bilder von der Kamera runterladen funktionieren bei mir problemlos.Grüße und "immer gut Licht" vonWerner 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted October 2, 2018 Author Share #3 Posted October 2, 2018 danke für Deine Info.... aber man hat nun viel weniger Funktionen? Ist die Verbindung stabiler? Link to post Share on other sites More sharing options...
rijve044 Posted October 2, 2018 Share #4 Posted October 2, 2018 hallo werner habe firmware 1.9 und die leica TL app. ( sieht aus wie die alte) gedownload. kannst du mir schrittweise erklären wie du die verbindung von camera, I Pad/phone und App. zustande gebracht hast? wenn camera auf wifi eingeschaltet ist erkennt mein I Pad die camera, klicke im wifi menu darauf und wird von der I Pad bestätigt. aber dann wifi erstellen oder beitreten? erstellen geht offensichtlich nur mit QR code und beitreten zeigt leider nicht mein wifi netzwerk??? ich danke dir für deine hilfe. gruss andreas venlo Link to post Share on other sites More sharing options...
schuffi58 Posted October 3, 2018 Share #5 Posted October 3, 2018 Hallo Andreas, hier geht es nicht um die TL-App, sondern um die neue Photo-App,mit der alle W-Lan fähigen Kameras von Leica bedient werden können. Die lässt sich mittels QR-Code leicht koppeln und läuft stabil auf dem Smartphone.Für I-Phone kann ich keine Aussage dazu machen.Die TL-App auf dem Smartphone war nicht so der Hit, die Verbindung ist bei mir öfters unterbrochen worden. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts