leitna Posted October 1, 2018 Share #21 Posted October 1, 2018 Advertisement (gone after registration) sehr schöne Serie ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2018 Posted October 1, 2018 Hi leitna, Take a look here Lofoten. I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted October 2, 2018 Share #22 Posted October 2, 2018 Komposition, Ausarbeitung und Präsentation: Klasse! Macht Laune, die Bilder anzuschauen. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 3, 2018 Share #23 Posted October 3, 2018 sehr schöne Serie ! Komposition, Ausarbeitung und Präsentation: Klasse! Danke. Macht Laune, die Bilder anzuschauen. Hauptsache Link to post Share on other sites More sharing options...
Melka Posted October 3, 2018 Share #24 Posted October 3, 2018 Wunderbare Bilder ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted October 3, 2018 Share #25 Posted October 3, 2018 Hallo Ulli, ich bin hin und weg von diesen Aufnahmen! Da es mehrere Favoriten gibt, fange ich mit einer Aufzählung gar nicht erst an VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted October 5, 2018 Share #26 Posted October 5, 2018 Eine aussergewöhnlich stimmungsvolle und beeindruckende Fotoserie, die es verdient, nicht nur hier gezeigt zu werden. Bin selbst im Frühjahr auf einer Schiffsreise rund Lofoten gewesen. Danke fürs Zeigen ! Gruß - Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasAM Posted October 6, 2018 Share #27 Posted October 6, 2018 Advertisement (gone after registration) Sehr schönes Licht und exzellenter Beherschung der Farben!! Ein exemplarisches Vorbild von einer Reisereportage mit persönlichen Karakter und ein erwachsene Styl. Auf Holländisch: „Gewoon prachtig!!“ Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ferdinand_Ferstl Posted October 8, 2018 Share #28 Posted October 8, 2018 Ganz große Klasse! Nur auf #11 hätte ich in dieser Serie verzichten können, nicht, weil sie nicht gelungen wären, sondern weil sie halt als s/w falsch in der Reihe wirken. Würde Neid nicht zu den Todsünden zählen, wäre ich auf dieses Reiseziel neidisch... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2018 Share #29 Posted October 8, 2018 Danke, Danke, Danke! [...] Ein exemplarisches Vorbild von einer Reisereportage [...] [...] Würde Neid nicht zu den Todsünden zählen, wäre ich auf dieses Reiseziel neidisch... Die Lofoten hatte ich für diese Reise gar nicht eingeplant, die grobe Route war: Varanger, Magerøya (Nordkapp), Tromsø, Senja... + An-/Abreise mit dem Auto. Weil die Wettervorhersage für Tromsø schlecht war, habe ich von Magerøya aus einen Abstecher von 3 Tagen auf die Lofoten eingebaut. Die Fotos hier im Faden sind alle am 13./14. September entstanden. Gruß Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 26, 2018 Share #30 Posted October 26, 2018 Hallo, einmal mehr zeigst Du was Du kannst. Ein klarer Blick fürs Motiv und Licht und hervorragende Umsetzung. Eine Serie von der man nicht genug bekommen kann. Klasse! Einziger kleine Anmerkung wäre, dass die beiden Schwarzweißbilder für mich nicht recht passen wollen. Eine gänzlich andere Motivwelt. In der Summe aber ein Highlight. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted December 30, 2018 Share #31 Posted December 30, 2018 Hallo Ulli, eine in ihrer qualitativen Dichte herausragende Serie - Fotografie, Auswahl, Ausarbeitung, Präsentation: alles erste Sahne! Dich kann man auf Reisen schicken 😏 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts