gauss Posted September 29, 2018 Share #1 Posted September 29, 2018 Advertisement (gone after registration) Ich wage zu fragen:gibt es einen Handbelichtungsmesser, der in der Handhabung und Größe sowie Anordnung der Kalotte dem Sekonic Belichtungsmesser L-398A Studio Deluxe III entspricht ... ich meine Größe und nach oben gerichtete Kalotte.... jedoch ablesetechnisch einfacher funktioniert?Den Gossen Digisix2 habe ich, aber die Lichtmessung ist ein wenig unständlich, geht schon, aber das Bessere wäre halt des Guten Feind :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2018 Posted September 29, 2018 Hi gauss, Take a look here Sekonic Belichtungsmesser. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nosferatu Posted September 29, 2018 Share #2 Posted September 29, 2018 Ich kann den Sekonic 308 empfehlen. Der ist relativ klar bei den Einstellungen. Hat aber keine deutsche Anleitung. Ansonsten gibt es von Gossen noch den DigiPro. Der ist gut aber nicht so elegant wie der 308. Aber auch sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts