Guest messsucher Posted August 7, 2006 Share #1 Posted August 7, 2006 Advertisement (gone after registration) ... dass mich die Tüte auch nur im Geringsten interessiert. (Hoffenlich vergisst er sie wenn er wieder geht) [ATTACH]4666[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2006 Posted August 7, 2006 Hi Guest messsucher, Take a look here Du glaubst doch nicht.... I'm sure you'll find what you were looking for!
colorbox Posted August 7, 2006 Share #2 Posted August 7, 2006 gute Idee.....die Freßtüte unscharf ......stelle mir vor, die Freßtüte wird auf einer Sightseeing-Tour mitgenommen und überall unscharf fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 7, 2006 Share #3 Posted August 7, 2006 @ messsucher was hat mac doof dir für dieses produktplacement gezahlt ? gruss ps:schöne serie Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted August 7, 2006 Share #4 Posted August 7, 2006 "...stelle mir vor, die Freßtüte wird auf einer Sightseeing-Tour mitgenommen und überall unscharf fotografiert." So war's auch. Eine Rolle Film, leider nicht alle Bilder so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Das Licht war mies, bzw. die weisse Tüte etwas zu hell. Muss auch noch was mit der Tiefenschärfe rumtesten. was hat mac doof dir für dieses produktplacement gezahlt ? Lediglich den Inhalt der Tüte. Immerhin besser als nix. Gruß, Ralle Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 7, 2006 Share #5 Posted August 7, 2006 Ralf, die Idee mit der Tüte find' ich prima. Das Bild hier ist imho das Beste aus der Serie. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 9, 2006 Share #6 Posted August 9, 2006 Gute Idee ! Mir als Dackelfan bestätigt sich damit wieder einiges: 1. Ein Dackel tut nur das was er für richtig hält. 2. Ein Dackel frißt nicht alles. 3. Ein Dackel merkt wenn er Model ist. ... Reiner PS.:Hoffentlich hast du kein Ketchup auf deinen Auslöser oder noch schlimmer auf dein Objektiv geschmiert !! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.