StFreud Posted July 13, 2007 Share #1 Posted July 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Rotkehlchen kurz vor dem Ausflug aus der Nisthöhle. R5 + 2,8/135 mit Elpro + Metz 40MZ mit Reflektor. War die erste Brut dieses Jahres, die zweite folgte kurze Zeit später und war auch erfolgreich. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2007 Posted July 13, 2007 Hi StFreud, Take a look here Der Mutige. I'm sure you'll find what you were looking for!
franz_schn Posted July 13, 2007 Share #2 Posted July 13, 2007 Der erste Flug ist immer der schwerste. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 13, 2007 Share #3 Posted July 13, 2007 Ach ist das schön.... möchte ich sagen, sag ich auch mal einfach so.... Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted July 13, 2007 Author Share #4 Posted July 13, 2007 Ja, diese Kerlchen sind zum Verlieben. Ich bewundere übrigens die Eltern. Eine Fütterung ist so gut wie zu beobachten gewesen, ganz im Gegensatz zu den Meisen. Das liegt aber in der Natur und dem Nistverhalten. Sie brüteten jetzt im 2ten Jahr. Bin gespannt, ob es nächstes Jahr wieder funktioniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 13, 2007 Share #5 Posted July 13, 2007 Toller Einblick in die Geschehnisse der Natur. Danke Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.