wpo Posted August 29, 2018 Share #1 Posted August 29, 2018 Advertisement (gone after registration) Ein "Hallo" in die Runde! Ich möchte kurz etwas aus dem Faden Oldtimer-Flugschau in Paulinenaue in Erinnerung rufen. Es sind gerade noch 2 1/2 Wochen: Ja, es war ein sehr schönes Wochenende. Von der herrlichen Anreise im abendlichen Licht bis hin zum wunderschönen Rückweg. Ein Menge Dinge gesehen und erlebt, nette Leute kennen gelernt (auch aus dem LUF) gute Gespräche gehabt und ... Bilder gemacht. Wir werden sehen ob wir werden etwas zeigenswertes darunter finden ...Nebenbei: Im Herbst, vom 14-16. September, findet auf dem gleichen Platz ein Treffen mit Otto Groschenbügel Nachf. & Freunden (www.quax-flieger.de) statt. Sicher wieder was bilderträchtiges. .... einige sehr schöne Erlebnisse. Ich habe mich auch gefreut, Mitforenten aus der Berliner Ecke kennenzulernen und wer weiß, vielleicht gibt es beim nächsten Mal tatsächlich ein kleines Leicatreffen? Vielleicht zum Kaffee auf Schloss Ribbeck und anschließendem, abendlichem Mitflug? und hiermit anregen, sich vielleicht noch einmal etwas geplanter dort zu treffen. Ich selbst weiß zwar noch nicht hundertprozentig ob ich noch einmal auf "eigenem Flügel" dorthin komme oder vielleicht doch eher auf vier Rädern und schließlich spielt auch das Wetter eine gravierende Rolle, aber geplant ist es in jedem Fall. Freundliche Grüße vom Wolfgang 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2018 Posted August 29, 2018 Hi wpo, Take a look here Die Quax-Flieger treffen sich wieder in Paulinenaue/Flugplatz Bienenfarm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts