Guest CCcolor Posted August 26, 2018 Share #1 Posted August 26, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287911-sieben/?do=findComment&comment=3580029'>More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2018 Posted August 26, 2018 Hi Guest CCcolor, Take a look here sieben. I'm sure you'll find what you were looking for!
hajamali Posted August 26, 2018 Share #2 Posted August 26, 2018 Sehr geil...besonders die Perspektive, hat schon fast einen 3D Effekt. Im Gegensatz zu den vielen Graumatschfotos hier ein echtes Highlight ! Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted August 26, 2018 Share #3 Posted August 26, 2018 (edited) Finde ich auch, zeitlos, gleich am Wand. Und mindestens 60x90cm Edited August 26, 2018 by otto.f 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted August 26, 2018 Share #4 Posted August 26, 2018 der obere Teil des Bildes ist überflüssig. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2018 Share #5 Posted August 26, 2018 Gutes Auge! Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted August 26, 2018 Share #6 Posted August 26, 2018 08/15 Kitsch mit falschem Hintergrund. Berg vollflächig = nix. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted August 27, 2018 Share #7 Posted August 27, 2018 Advertisement (gone after registration) 08/15 Kitsch mit falschem Hintergrund. Berg vollflächig = nix. Moin - Danke . Schönes WE gehabt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2018 Share #8 Posted August 27, 2018 Klasse, gefällt mir sehr! Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted August 27, 2018 Share #9 Posted August 27, 2018 Sehr geil...besonders die Perspektive, hat schon fast einen 3D Effekt. Im Gegensatz zu den vielen Graumatschfotos hier ein echtes Highlight ! Die Klarheit und Reinheit des Gebirgswassers fand ich sehr beeindruckend... Danke ! Finde ich auch, zeitlos, gleich am Wand. Und mindestens 60x90cm Bin noch am überlegen, ob ich einen 1:1 Zuschnitt wähle... der obere Teil des Bildes ist überflüssig. ... finde ich mittlerweile auch > ggf. 1:1 Zuschnitt... Gutes Auge! Danke 08/15 Kitsch mit falschem Hintergrund. Berg vollflächig = nix. ... Du magst Recht haben. Der Berg im Hintergrund mit den teilweise überbelichteten Flächen ist nicht stimmig... Kitschig find ich´s trotzdem nicht Muss nochmal dran arbeiten. Zuschnitt ändern o.ä. Klasse, gefällt mir sehr! Gruß Jörg Danke Jörg. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted August 27, 2018 Share #10 Posted August 27, 2018 (edited) Das wird dann 6:7 schätze ich, 1:1 scheint mir fast unmöglich. Ich bin einverstanden dass die Hintergrund so wie es jetzt ist nicht ganz gut wirkt aber das hat mit die Tonschale zu tun. Vielleicht kann nur ein bisschen vignettieren schon viel helfen Edited August 27, 2018 by otto.f Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted August 27, 2018 Share #11 Posted August 27, 2018 Den unteren Teil mit dem Boot und seiner Spiegelung im Wasser finde ich traumhaft schon getroffen. Mich stört nur der obere Teil der kaum Information bringt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sparkassenkunde Posted August 27, 2018 Share #12 Posted August 27, 2018 Ich finde es insgesamt stimmig, vom Hintergrund würde ich oberhalb der Horizontlinie aber auch nur noch etwa 3/5 stehen lassen. Kitsch wäre es erst, wenn man die sieben farblich hervorheben würde... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted August 27, 2018 Share #13 Posted August 27, 2018 Das wird dann 6:7 schätze ich, 1:1 scheint mir fast unmöglich. Ich bin einverstanden dass die Hintergrund so wie es jetzt ist nicht ganz gut wirkt aber das hat mit die Tonschale zu tun. Vielleicht kann nur ein bisschen vignettieren schon viel helfen ja - 1:1 wird schwer, hab's probiert. Vignette hilft da schon eher. Danke. Den unteren Teil mit dem Boot und seiner Spiegelung im Wasser finde ich traumhaft schon getroffen. Mich stört nur der obere Teil der kaum Information bringt. passt ! Ich finde es insgesamt stimmig, vom Hintergrund würde ich oberhalb der Horizontlinie aber auch nur noch etwa 3/5 stehen lassen. Kitsch wäre es erst, wenn man die sieben farblich hervorheben würde... Der Rumpf hatte tatsächlich oberhalb der Wasserlinie einen rosa Anstrich... that´s Kitsch ************************** Es ist gut so wie es ist. Die Berge im Hintergrund gehören halt dazu... Danke für Eure Tips !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts