Mpi96 Posted August 29, 2018 Author Share #41 Posted August 29, 2018 Advertisement (gone after registration) Ich glaube ich habe mich da nicht korrekt ausgedrückt. Farbfilter zur Gradationssteuerung bei Multigrade Papier meinte ich natürlich. Auf Farbe habe ich keine Lust. Eventuell werde ich mein Tetenal C41 Kit für Negativfilme verbrauchen, aber die Negative dann scannen oder scannen lassen. Den Zwischenring habe ich hier mit dem originalen Anpressglas liegen. Wird sich dann wohl beim ersten Test zeigen, ob alles passt. Mal sehen, wann es so weit sein wird, aber das erste Ergebnis werde ich hier natürlich zeigen. Liebe Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2018 Posted August 29, 2018 Hi Mpi96, Take a look here Dunkelkammer ohne Wasseranschluss?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted August 29, 2018 Share #42 Posted August 29, 2018 Ist Dein Vergr.-Objektiv bitte ein Leitz-Focutar ? Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted August 29, 2018 Share #43 Posted August 29, 2018 ich hatte immer ein Apo Rodagon 50er adaptiert.... war super... Af ging natürlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Mpi96 Posted August 29, 2018 Author Share #44 Posted August 29, 2018 Ja, ich habe das Focotar 50 4.5 in der ersten Version. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts