coquillat Posted July 11, 2007 Share #1 Posted July 11, 2007 Advertisement (gone after registration) ...hier werden die Unmengen von Zügen (Lasten-Stangen über der Bühne für Scheinwerfer, Prospekte, Bühnenteile...) in der Höhe fixiert oder bewegt... herzlicher Gruß aus dem Prinzregententheater - Nikolaus M8+Cron2/28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2007 Posted July 11, 2007 Hi coquillat, Take a look here Züge-Mechanik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted July 12, 2007 Share #2 Posted July 12, 2007 Sehr schöne Aufnahme! BTW.... Was ist ein "Prospekt" ? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted July 12, 2007 Share #3 Posted July 12, 2007 Schönes Bild. Mich stört allerdings die weiße Tafel in der Mitte des Bildes. Vielleicht auch mal in S/W versuchen? Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 13, 2007 Share #4 Posted July 13, 2007 Hallo, das gefällt mir auch ausgezeichnet! Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 13, 2007 Author Share #5 Posted July 13, 2007 Schönes Bild. Mich stört allerdings die weiße Tafel in der Mitte des Bildes. Vielleicht auch mal in S/W versuchen? Schöne Grüße Volker leider ist das eine Hinweistafel mit Handhabungsanweisungen...darf nicht entfernt werden... Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 13, 2007 Author Share #6 Posted July 13, 2007 Sehr schöne Aufnahme! BTW.... Was ist ein "Prospekt" ? Gruß Dirk Prospekte sind riesige gegliederte bis ganzflächige Hintergründe/Stoffbahnen/Leichtholzaufbauten (meist bis 250kg), die an den Stangen befestigt, auf einer bestimmten Position auf und nieder gefahren werden können. Kennst du sicher von den Puppenspielern... Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted July 13, 2007 Share #7 Posted July 13, 2007 Advertisement (gone after registration) ...hmmmm, sieht eher aus wie die Mechanik einer Hinrichtungsstätte...düster, düster...aber mir gefällt es... ...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.