Popular Post djmay Posted August 17, 2018 Popular Post Share #1 Posted August 17, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! S 006, APO-Macro-Summarit-S 120 35 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! S 006, APO-Macro-Summarit-S 120 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/287564-mittelerde/?do=findComment&comment=3573756'>More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2018 Posted August 17, 2018 Hi djmay, Take a look here Mittelerde. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted August 17, 2018 Share #2 Posted August 17, 2018 schön groß 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted August 17, 2018 Share #3 Posted August 17, 2018 schön groß schön fotografiert Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 17, 2018 Share #4 Posted August 17, 2018 schön grau ... ich würde dem Bild deutlich mehr Kontrast spendieren oder – besser – eine sehr s-förmige Kurve in den PS-Gradationseinstellungen wählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted August 17, 2018 Share #5 Posted August 17, 2018 Ich kann mir sowas digital einfach nicht ansehen, so imposant die Motivlage auch wäre! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
djmay Posted August 17, 2018 Author Share #6 Posted August 17, 2018 schön grau ... ich würde dem Bild deutlich mehr Kontrast spendieren oder – besser – eine sehr s-förmige Kurve in den PS-Gradationseinstellungen wählen. Danke für Ihr Interesse, aber die Grautöne sind genau so wie ich wünsche. Ich nutze ein kalibriertes System. (Deutsch ist für mich eine Fremdsprache) Jesse 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 17, 2018 Share #7 Posted August 17, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Danke für Ihr Interesse, aber die Grautöne sind genau so wie ich wünsche. Ich nutze ein kalibriertes System. (Deutsch ist für mich eine Fremdsprache) Jesse Alles gut. (... und Danke für die Antwort. Ich bleibe freilich bei meiner Meinung – auch deshalb, weil ich ebenfalls an einem kalibrierten / profilierten System sitze.) Edited August 17, 2018 by XOONS 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 19, 2018 Share #8 Posted August 19, 2018 Hallo Jesse, ein wunderbares Bild, in dem die Gewalten der Natur durch das besondere Licht in den Vordergrund treten. Nicht zuletzt besticht das Bild durch eine hervorragende Gestaltung, die das Format hervorragend ausnutzt. Eine Aufnahme, welche die Sinne berührt, den Betrachter staunen lassen kann und die, meiner Meinung nach, an die Wand gehört. Gruß Thomas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted August 20, 2018 Share #9 Posted August 20, 2018 Ich kann mir sowas digital einfach nicht ansehen, so imposant die Motivlage auch wäre! Ach komm, ohne die copyright-Einblendung wärs doch Wurschd, oder? Gruß aus Stuttgart Tom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
djmay Posted August 22, 2018 Author Share #10 Posted August 22, 2018 schön groß Vielen Dank. Jesse Link to post Share on other sites More sharing options...
djmay Posted August 22, 2018 Author Share #11 Posted August 22, 2018 schön fotografiert Vielen Dank. Jesse Link to post Share on other sites More sharing options...
djmay Posted August 22, 2018 Author Share #12 Posted August 22, 2018 Hallo Jesse, ein wunderbares Bild, in dem die Gewalten der Natur durch das besondere Licht in den Vordergrund treten. Nicht zuletzt besticht das Bild durch eine hervorragende Gestaltung, die das Format hervorragend ausnutzt. Eine Aufnahme, welche die Sinne berührt, den Betrachter staunen lassen kann und die, meiner Meinung nach, an die Wand gehört. Gruß Thomas Hallo Thomas, Vielen Dank für die freundlichen Bemerkungen. Jesse 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts