Jump to content

Recommended Posts

schön grau ... ich würde dem Bild deutlich mehr Kontrast spendieren oder – besser – eine sehr s-förmige Kurve in den PS-Gradationseinstellungen wählen.

Danke für Ihr Interesse, aber die Grautöne sind genau so wie ich wünsche. Ich nutze ein kalibriertes System. (Deutsch ist für mich eine Fremdsprache)

Jesse

• Like 1

Advertisement (gone after registration)

Danke für Ihr Interesse, aber die Grautöne sind genau so wie ich wünsche. Ich nutze ein kalibriertes System. (Deutsch ist für mich eine Fremdsprache)

Jesse

Alles gut.

(... und Danke für die Antwort. Ich bleibe freilich bei meiner Meinung – auch deshalb, weil ich ebenfalls an einem kalibrierten / profilierten System sitze.)

Edited by XOONS
  • Like 1

Hallo Jesse,

ein wunderbares Bild, in dem die Gewalten der Natur durch das besondere Licht in den Vordergrund treten. Nicht zuletzt besticht das Bild durch eine hervorragende Gestaltung, die das Format hervorragend ausnutzt. Eine Aufnahme, welche die Sinne berührt, den Betrachter staunen lassen kann und die, meiner Meinung nach, an die Wand gehört. 

Gruß

Thomas

• Like 2

Hallo Jesse,

ein wunderbares Bild, in dem die Gewalten der Natur durch das besondere Licht in den Vordergrund treten. Nicht zuletzt besticht das Bild durch eine hervorragende Gestaltung, die das Format hervorragend ausnutzt. Eine Aufnahme, welche die Sinne berührt, den Betrachter staunen lassen kann und die, meiner Meinung nach, an die Wand gehört. 

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die freundlichen Bemerkungen.

Jesse

• Like 2