telewatt Posted July 10, 2007 Share #1 Posted July 10, 2007 Advertisement (gone after registration) zu dem gegebenen Anlass, das die Qualität des Objektives nicht mehr als zeitgemäß angesehen wird, möchte ich hier meine ersten Bilder aus meiner München-Serie zeigen... es wird ausschließlich mit diesem Objektiv 6,8/400mm Telyt fotografiert werden... ..Stativ ist verboten.. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/28666-telyt-trifft-m%C3%BCnchen/?do=findComment&comment=302535'>More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2007 Posted July 10, 2007 Hi telewatt, Take a look here Telyt trifft München..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted July 10, 2007 Share #2 Posted July 10, 2007 Die spitzenmäßige Abbildungsqualität kennen wir doch bereits von den sensationellen Schwanbildern, oder etwa nicht? Verinke doch im entsprechenden telyt-Thread die Schwanbilder mal - da hört jede Kriztik sofort auf... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 10, 2007 Share #3 Posted July 10, 2007 ah, man will das gerüst sparen und hat dich zur bau-prüfung angestellt ;-))) die machen das doch heute eigentlich immer mit dem zeiss-diascope. war noch nie so nah an der kuppel.... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 10, 2007 Share #4 Posted July 10, 2007 Auch bei den Theatinern blättert der Lack ab! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 10, 2007 Share #5 Posted July 10, 2007 Die beste Foto-Zeit..... so von halb 3 bis 1/4 vor 3 :-)))))))))))))))))))) Kein Wunder, das Objektiv hat ja nur wenige Linsen, zwei oder gar drei? Wirklich gut Jan, da fehlt aber überhaupt nichts. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 10, 2007 Author Share #6 Posted July 10, 2007 Danke für die Antworten... ..das war der Test, da muß eine halbe Stunde reichen.. und das möchte ich kombinieren mit Mensch Massen in München... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/28666-telyt-trifft-m%C3%BCnchen/?do=findComment&comment=302754'>More sharing options...
Helio Posted July 10, 2007 Share #7 Posted July 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Schöne Bilder, Herr Profi! Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted July 10, 2007 Share #8 Posted July 10, 2007 da macht sogar Farbe Spaß Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 10, 2007 Share #9 Posted July 10, 2007 Danke für die Antworten... ..das war der Test, da muß eine halbe Stunde reichen..und das möchte ich kombinieren mit Mensch Massen in München... [ATTACH]45146[/ATTACH] Grüße, Jan Hallo Jan, die Türme sind atemberaubend - aus der Hand! - wahrscheinlich hast du den berühmten "Fotoarm"-Bruder des Tennisarms... aber du stützt dich doch irgendwo ab, oder? ...dieses Massenbild ist die gesunde Alternative zu den aufgeblähten A.Gorsky-Bildern, die auf mich nur künstlich wirken danke für die Telyt-einblicke - sehr schön und wunderbar scharf/unverwackelt - ich beneide dich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 11, 2007 Share #10 Posted July 11, 2007 Beindruckend ! Ob Du Dir aber durch die Dokumentation der Bauschäden an öffentlichen Gebäude viele Freunde bei den Stadt- und/oder Kirchenvätern machst, da bin ich mir nicht so sicher Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 11, 2007 Author Share #11 Posted July 11, 2007 Beindruckend !Ob Du Dir aber durch die Dokumentation der Bauschäden an öffentlichen Gebäude viele Freunde bei den Stadt- und/oder Kirchenvätern machst, da bin ich mir nicht so sicher Christian ..viel Feind viel Ehre... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 11, 2007 Author Share #12 Posted July 11, 2007 Hallo Jan, die Türme sind atemberaubend - aus der Hand! - wahrscheinlich hast du den berühmten "Fotoarm"-Bruder des Tennisarms... aber du stützt dich doch irgendwo ab, oder? ...dieses Massenbild ist die gesunde Alternative zu den aufgeblähten A.Gorsky-Bildern, die auf mich nur künstlich wirken danke für die Telyt-einblicke - sehr schön und wunderbar scharf/unverwackelt - ich beneide dich - Nikolaus ..das ist ja das schöne an diesem Objektiv, es ist dafür gebaut worden, aus der Hand zu schießen und das klappt vorzüglich... Grüße und Danke an dich und die anderen, die hier ihre Kommentare abgegeben haben! Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted July 11, 2007 Share #13 Posted July 11, 2007 zu dem gegebenen Anlass, das die Qualität des Objektives nicht mehr als zeitgemäß angesehen wird, Wer sagt schon was "zeitgemäß" ist Grüße, Heiko PS. Sehr schöne Menschenmassen! Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted July 13, 2007 Share #14 Posted July 13, 2007 Wunderbar durchgezeichnet. Die Menschenmasse ist ein Suchbild. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 13, 2007 Author Share #15 Posted July 13, 2007 Wunderbar durchgezeichnet. Die Menschenmasse ist ein Suchbild. LG Franz Danke Franz, schön, das es euch gefällt.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 13, 2007 Share #16 Posted July 13, 2007 Hallo Jan, stark bis saustark ! Ganz schön toll die schäbigen alten zweilinsigen Dinger ;-))) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted July 14, 2007 Share #17 Posted July 14, 2007 diese Bilder machen Lust auf das Telyt..... was hält man von diesem Angebot? eBay: TELYT-R 6,8/400 LEICA LEITZ 1977 NEUZUSTAND! NEW+BOXED! (Artikel 280121515671 endet 02.08.07 14:15:36 MESZ) und wo ist der Unterschied zu dem eBay Österreich: LEITZ TELYT-R 6,8/400 (Artikel 190130479677 endet 16.07.07 19:30:00 MESZ) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted July 15, 2007 Author Share #18 Posted July 15, 2007 ..das erste ist eine Frechheit.. und das zweite ist von einem Münchner "Großhändler"... meins hatte bei ebay 230 EUR gekostet in der Originalverpackung und mit Nahstutzen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted July 15, 2007 Share #19 Posted July 15, 2007 Was hat der "Münchner Großhändler" zu bedeuten? ich meine bei LbM kostet ein gutes Telyt auch 999 €.... un in Mü 249..... da ich damit liebäugle, stellt sich die Frage: wo solide kaufen,.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted July 17, 2007 Share #20 Posted July 17, 2007 Lieber Telewatt, Du hast sehr schöne Fotos zum Thema Architektur hier eingestellt. Das ist Got sei Dank mal was anderes als Rauhfasertapete, Flaschen in baufälligem Gebäude oder eine schwarze und weiße Fläche. Ich würde mir mehr solche Fotos hier wünschen. Viele Grüße Wiggi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.