X_Beliebiger Posted June 18, 2018 Share #1 Posted June 18, 2018 Advertisement (gone after registration) . Leica III · Summaron 5.6/28 · Ilford Pan 400 · Silvermax Dev 1+19 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . 17 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285693-bet%C3%B6rende-schafqualit%C3%A4t/?do=findComment&comment=3539684'>More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2018 Posted June 18, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Betörende Schafqualität. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted June 18, 2018 Author Share #2 Posted June 18, 2018 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica III · Summar 2/5cm (orange) · Ilford Pan 400 · Silvermax Dev 1+19 11 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica III · Summar 2/5cm (orange) · Ilford Pan 400 · Silvermax Dev 1+19 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/285693-bet%C3%B6rende-schafqualit%C3%A4t/?do=findComment&comment=3539693'>More sharing options...
B. Lichter Posted June 18, 2018 Share #3 Posted June 18, 2018 Ich muss an Gene Wilder und Daisy denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lux Posted June 18, 2018 Share #4 Posted June 18, 2018 Bezaubernde Tiere, und dich scheinen sie zu mögen. Schöne Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted June 18, 2018 Author Share #5 Posted June 18, 2018 Vielleicht, weil man mir größere Ähnlichkeiten in Sachen Körperwolle nachsagt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted June 19, 2018 Share #6 Posted June 19, 2018 ich hoffe für Dich ... nur bezüglich Deines Haupthaares! ... )) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted June 19, 2018 Author Share #7 Posted June 19, 2018 Advertisement (gone after registration) Keine Namen, keine Summen bitte ... Die Kombi mit dem Silvermax Dev beglückt mich jedes Mal wieder. Der ist so fein, aber eben überhaupt nicht spitz, wie der Rodinal, sondern einfach nur unendlich geschmeidig. Ich glaube, dass diese alten Objektiv ihre wahre Klasse erst mit so einer Traumkombi ausspielen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted June 19, 2018 Author Share #8 Posted June 19, 2018 Solche Fotos bekommt übrigend recht leicht in den Kasten, wenn man versucht sich mit folgenden Äußerungen auf die Schafe zuzubewegen: Der Moment der Überlegung seitens des Gegenüber ist dann ideal für Fotoaufnahmen. Erst ein wenig später (Schafe haben bekanntlich eine ähnlich lange Leitung wie Österreicher oder Schweizer) reagierten diese dann nämlich mit einem zustimmenden "Mäh", um sich einen weiteren Moment später abzuwenden für das Foto https://www.l-camera-forum.com/topic/285694-schafärsche-mit-zugspitze/?p=3539686 in Position zu bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts