Jump to content

der Durchblick

joachimeh

Recommended Posts

x

Joachim,

die Bilder sind reizvoll - aber mach doch dieses grauenhafte Digigerausche weg. Filmkorn ist was anderes, das ist dadurch nicht zu ersetzen. Womit hast du fotografiert ?

Anbei ein's entrauscht.

Gruß

Reiner

Joachim,

die Bilder sind reizvoll - aber mach doch dieses grauenhafte Digigerausche weg. Filmkorn ist was anderes, das ist dadurch nicht zu ersetzen. Womit hast du fotografiert ?

Anbei ein's entrauscht.

Gruß

Reiner

Danke für's nochmalige Entrauschen, das war dann letztendlich wohl Noiseware 3x angewendet. Die Fotos sind mit der VLux gemacht (gräfliches Schloß in Erbach im Odenwald). Blitzen wollte ich hier nicht, weil ich ziemlich senkrecht zum Fenster stand. Aufgehellt habe ich dann in CS3. (Habe ich seit gestern installiert, bin da aber noch am Üben, weil doch einiges anders ist als vorher in CS2.)

hallo joachim, herrlich diese alten fenster. es zählt das licht und der blick und nicht die wärmebilanz. sehr schöne details, gut gesehen :) nach all den charakterlosen schuhkartons hier eine wohltat für die augen.

gruß friedrich

... ein Ausschnitt wäre vielleicht treffender? Gerade beim Blick auf die alte Haustür?

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

ist' so recht? Ist zwar kein Ausschnitt, aber voll drauf. :)

[ATTACH]44967[/ATTACH]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...