Jump to content

Anschauen !!

Guest rolf

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply
Guest menze_h
und glaubst du wirklich, das Claudia Schiffer so lange Beine hat?

Grüße,

Jan

Das habe ich nie geglaubt :D;):D

Angesichts dieser geballten Künstlichkeit der Nachbearbeitung könnte man sogar ins Grübeln kommen, ob das überhaupt NACHgearbeitet ist oder ob nicht das komplette Bild schon künstlich erzeugt ist.

das hab ich mich bei manchem bild von stefan rohner oder bei vielem, was man auf Photoportale - Treffpunkt der Photographie im Web sieht, auch immer gefragt.

Guest leicageek

Bei allen denen es nicht gefällt könnte man annehmen, dass sie es nicht mögen, dass ihnen ein 17jähriger die Hose runterzieht, sprich zeigt, wo es lang geht.

Seit froh, dass er nicht seine Bilder hier im Forum zeigt, dass wäre der tägliche Frust. Da würde den Selbstbeweihräuchernden Analogies des Forums das Fotopapier im Hals stecken bleiben.

Hahaha, ihr seit ja nur neidisch.

Inhalt und Auftritt sind perfekt. Und das hier ist der Satz von seiner Seite, der für´s Forum der Wichtigste ist: "He shows the eye behind the camera is more important than the equipment itself."

Respekt!

...Hahaha, ihr seit ja nur neidisch.

Inhalt und Auftritt sind perfekt. Und das hier ist der Satz von seiner Seite, der für´s Forum der Wichtigste ist: "He shows the eye behind the camera is more important than the equipment itself."

Respekt!

Respekt ja, wenn alles nur von ihm stammt.

Aber es gibt solche jugendlichen Überflieger, speziell in der Musik, oder Schachspielerinnen (in Ungarn), oder auch, das lese ich gerade (Günther Rall, "Mein Flugbuch"), was Anfang 20-Jährige im letzten Krieg auf beiden Seiten gemacht haben, in diesem Fall die Jagdflieger, die sich nach dem Krieg über die Grenzen hinweg immer wieder getroffen haben und jetzt noch treffen, z.B. Chuck Yeager, der erste Mensch, der Überschall flog, oder eben Günther Rall, vormaliger Generalinspekteur der BW Luftwaffe, ale Mitte 20er hatte er bereits 275 Feindabschüsse, die sich jetzt als Mitt-Achziger immer noch treffen.

Gruß

Erich

Guest leicageek
..... was Anfang 20-Jährige im letzten Krieg auf beiden Seiten gemacht haben, in diesem Fall die Jagdflieger, die sich nach dem Krieg über die Grenzen hinweg immer wieder getroffen haben und jetzt noch treffen, z.B. Chuck Yeager, der erste Mensch, der Überschall flog, oder eben Günther Rall, vormaliger Generalinspekteur der BW Luftwaffe, ale Mitte 20er hatte er bereits 275 Feindabschüsse, die sich jetzt als Mitt-Achziger immer noch treffen.

Oh je..... :(

Oh je..... :(

Ist kein Grund zur Bewunderung oder gar zur Nachahmung.

Nur wenn Du derzeit mal die Leute in diesen Jahren ansiehst, Dauerstudenten oder Durchhänger treten zu häufig auf, Dauergäste im Hotel Mama auch, da ist es wirklich erfrischend, so ein Naturtalent mitzubekommen; und man denkt auch darüber nach, wie das in der eigenen mittzwanzíger Zeit war, bei mir zumindest war damals der größte Teil schon verheiratet und hatte Kinder. Auch nicht unbedingt ein Grund zur Nachahmung, nur die Politiker damals hatten nicht die panische Angst der heutigen, daß ihnen demnächst die Wähler ausgehen werden.

Gruß

Erich

Guest licht

Die Jugend in Deutschland im Jahre 200X wird von Politikern und Firmenbossen total vera*scht:

Ich sag´ nur: Generation Praktikum. :mad:

Guest rolf

Treffe ständig junge Menschen die genau wissen was sie wollen und verda..... gut sind.

Vorurteile sind auch Urteile.

Gruß

Rolf

Erich, ich hoffe Du meinst nicht die Politiker zu Zeiten der Jagdflieger.

Nein :) , ich bin "Weißer Jahrgang", war also nie Soldat, Gottseidank. Aber als 11-Jähriger das Kriegsende erlebt zu haben hält schon eine Menge eigener Erinnerungen wach, und als Eltern der sog. "Babyboomer" waren wir die letzte Elterngeneration, die mehr Kinder hatte als sie selbst waren. Das aber war nur eine Folge der "Vor-Pille", hätten wir die damals gehabt, es hätte garantiert keinen Baby-Boom gegeben.

Ich meinte die Politiker der 50er und 60er, Adenauer, Erhardt, Kiesinger, Brandt und der frühe Schmidt.

Und ich habe noch gute Erinnerungen, als die ehemaligen Jagdflieger in der Bundesrepublik den Starfighter einführten, ich wohnte damals in Köln, und im Zuge der Einweihung des Fliegerhorstes Nörvenich ist eine Starfighter-Kunstflugstaffel mit 4 Maschinen nach einem Looping kerzengrad in eine Abraumhalde gebraust.

Einer meiner Freunde ist jetzt in Pension gegangen, ehemaliger Starfighter-Pilot, und hat auch schon so einen Vogel abgeschossen, mit dem Schleudersitz. Deshalb mein Interesse (und teilweise auch meine Bewunderung) für diese Leute.

Gruß

Erich

Guest rolf

Gruß aus Nörvenich

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Von einem jungen Werbephotographen im Jahr 2007 zu 275 Feindabschüssen Anno dazumal - das muss man erst mal in einem Absatz schaffen. Die Irritation und den (mehr oder weniger eingestandenen) Neid den jungen Nachrückenden gegenüber gibt es doch in allen künstlerischen Berufen. Jazzer, die mit 18 gestandene A-Klasse-Stars an die Wand spielen. So ist das Leben, das gehört zur Party dazu ...

Ich bin kein so guter Photograph dass ich die Lichtführung wirklich beurteilen könnte - aber diese Qualität kann man in PS nicht nachträglich erzeugen, das muss zu 85% im Original angelegt sein. Korrigiert mich ...

Guest rolf

Vor allen Dingen muss man erst einmal in der Lage sein seinem Gegenüber in die Augen schauen zu können beim Fotografieren.

Gruß

Rolf

Vor allen Dingen muss man erst einmal in der Lage sein seinem Gegenüber in die Augen schauen zu können beim Fotografieren.

Gruß

Rolf

Apropos Augen: hat Dein Avatar nicht rote Augen?:)

Gruß

Erich

Noch mal Apropos: Hangelar, Wahner Heide, da bin ich in meiner Jugendzeit viel gewesen, da gab es nur einen Segelflugplatz und Mengen von Sand.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...