Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Leica -Gemeinde:

Habe vor dem Import am oberen rechten Bildrand etwas angeklickt, zwar importiere ich nicht vom Schreibtisch, sondern von der SD - Karte, aber hier habe ich etwas geklickt, das mir sagt, ich würde vom Desktop importieren, und jetzt geht es - mir ist weder die Ursache klar, noch verstehe ich, wie der Fehler entstanden ist, und ob er wirklich behoben wurde wer weiß . . . . es geht wieder. Danke für alle Kommentare.

p.s: Meine Beschreibung zur LR klingen imbezil, aber von Technik habe ich einfach zero Ahnung  :unsure:

LG, Shlomo, und nochmals Danke!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 2 weeks later...

Hat sich das Thema bei dir eigentlich erledigt...?

Falls nicht: schau doch mal bitte, wie groß die Dateien sind. Wenn es kaputte Dateien sind, dann sind die bei mir so um die 2-3 MB groß. Dann liegt's an der M10...  :huh:

• Like 1

Hat sich das Thema bei dir eigentlich erledigt...?

Falls nicht: schau doch mal bitte, wie groß die Dateien sind. Wenn es kaputte Dateien sind, dann sind die bei mir so um die 2-3 MB groß. Dann liegt's an der M10...  :huh:

Hallo, ja, Danke , daß Du nachfragst, nach o. g. Vorgehen hat sich, warum, ich kann es nicht erklären, alles wieder zum normalen Ablauf gefügt.

LG aus Berlin, Shlomo  :)