Popular Post Perspektivenwechsel Posted March 30, 2018 Popular Post Share #1 Posted March 30, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Alter Rettungsturm auf Juist 36 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Alter Rettungsturm auf Juist ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/283249-zwei-am-strand/?do=findComment&comment=3491359'>More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2018 Posted March 30, 2018 Hi Perspektivenwechsel, Take a look here Zwei am Strand. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted March 31, 2018 Share #2 Posted March 31, 2018 Hallo Sabine, schönes Abendlicht. Mir gefällt dieser Farbgegensatz knalliges Rot zu knackigem Blau sehr. Bin nächste Woche auch wieder auf Juist. Vielen Dank für diese schöne Einstimmung. Grüße, Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Trennhüpfer Posted March 31, 2018 Share #3 Posted March 31, 2018 Interessantes Foto, das mich an den Spruch "des einsamen Rufers in der Wüste" erinnert. Finde ich toll, wenn ein Bild etwas auslöst, zudem gefällt es mir sehr gut ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted March 31, 2018 Share #4 Posted March 31, 2018 L1004229 a.jpg Alter Rettungsturm auf Juist Sehr gut! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted March 31, 2018 Share #5 Posted March 31, 2018 (edited) Schlicht, und einfach. Und deswegen gut sehr gut! Und auch noch schönes Licht Edited March 31, 2018 by BlackDoc 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted March 31, 2018 Author Share #6 Posted March 31, 2018 Hallo Sabine, schönes Abendlicht. Mir gefällt dieser Farbgegensatz knalliges Rot zu knackigem Blau sehr. Bin nächste Woche auch wieder auf Juist. Vielen Dank für diese schöne Einstimmung. Grüße, Elmar Hallo Elmar, vielen Dank. Das Licht war wirklich wunderbar an dem Abend und ich habe mich gefreut, es wenigstens ansatzweise mit der Kamera einzufangen. Ich war vor drei Wochen auf dem Töwerland und könnte schon wieder die Koffer packen Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted March 31, 2018 Author Share #7 Posted March 31, 2018 Advertisement (gone after registration) Interessantes Foto, das mich an den Spruch "des einsamen Rufers in der Wüste" erinnert. Finde ich toll, wenn ein Bild etwas auslöst, zudem gefällt es mir sehr gut ... Sehr gut! Schlicht, und einfach. Und deswegen gut sehr gut! Und auch noch schönes Licht Vielen Dank für Eure Kommentare. Mit der Kamera unterwegs zu sein, das ist pure Entspannung, einfach genial. Die Ergebnisse sind erstmal zweitrangig. Wenn dann ein Foto nicht nur mir, sondern auch anderen zusagt und ein wenig die Stimmung, die vor Ort herrschte, vermittelt, ist es doppelt erfreulich. Vielen Dank auch für die Likes. VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 1, 2018 Share #8 Posted April 1, 2018 Richtig gut!!! Frohe Ostern 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted April 2, 2018 Author Share #9 Posted April 2, 2018 Richtig gut!!! Frohe Ostern Dankeschön. Wünsche ich ebenfalls. VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 4, 2018 Share #10 Posted April 4, 2018 Solche Bilder mag ich. Klar, einfach (im positivem Sinne), richtiges Licht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted April 5, 2018 Author Share #11 Posted April 5, 2018 Solche Bilder mag ich. Klar, einfach (im positivem Sinne), richtiges Licht. Dankeschön auch an Dich und alle weiteren Klicker. VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts