Jump to content

Recommended Posts

Hallo Sabine, schönes Abendlicht. Mir gefällt dieser Farbgegensatz knalliges Rot zu knackigem Blau sehr. Bin nächste Woche auch wieder auf Juist.

Vielen Dank für diese schöne Einstimmung.

Grüße, Elmar

• Like 1

Hallo Sabine, schönes Abendlicht. Mir gefällt dieser Farbgegensatz knalliges Rot zu knackigem Blau sehr. Bin nächste Woche auch wieder auf Juist.

Vielen Dank für diese schöne Einstimmung.

Grüße, Elmar

Hallo Elmar,

vielen Dank. Das Licht war wirklich wunderbar an dem Abend und ich habe mich gefreut, es wenigstens ansatzweise mit der Kamera einzufangen.

Ich war vor drei Wochen auf dem Töwerland und könnte schon wieder die Koffer packen :)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

VG Sabine

Advertisement (gone after registration)

Interessantes Foto, das mich an den Spruch "des einsamen Rufers in der Wüste" erinnert. Finde ich toll, wenn ein Bild etwas auslöst, zudem gefällt es mir sehr gut ...  :)

Sehr gut!

Schlicht, und einfach. Und deswegen gut  sehr gut! Und auch noch schönes Licht :)

Vielen Dank für Eure Kommentare. Mit der Kamera unterwegs zu sein, das ist pure Entspannung, einfach genial. Die Ergebnisse sind erstmal zweitrangig. 

Wenn dann ein Foto nicht nur mir, sondern auch anderen zusagt und ein wenig die Stimmung, die vor Ort herrschte, vermittelt, ist es doppelt erfreulich.

Vielen Dank auch für die Likes.

VG Sabine