Jump to content

Recommended Posts

Guest CCcolor

Advertisement (gone after registration)

... so, die Website von TvO ist aktualisiert !

Elefant ist 'raus. Kroko und Kalb noch verfügbar. Individuelle Ausführungen und Varianten auf Anfrage per mail....

Edited by CCcolor

Guest CCcolor

"Fishing for Overgaard" :

Fischers Fritz fischt gute Fische ! Anders als beispielsweise bei Rindsleder (Zugfestigkeit 8 bis 25 Newton), wo die Faserstruktur parallel angeordnet ist, ist sie im Fischleder quer übereinander angelegt.

Dadurch erreicht Fischleder die besonders hohe Zugfestigkeit von 90 Newton. Das Trendmaterial lässt sich gut verarbeiten, ist ein echter Hingucker, besonders fein, biegsam und trotzdem robust und strapazierfähig. 

Mit besten Grüßen aus Hamburch  ;) 

"Fishing for Overgaard" :

Fischers Fritz fischt gute Fische ! Anders als beispielsweise bei Rindsleder (Zugfestigkeit 8 bis 25 Newton), wo die Faserstruktur parallel angeordnet ist, ist sie im Fischleder quer übereinander angelegt.

Dadurch erreicht Fischleder die besonders hohe Zugfestigkeit von 90 Newton. Das Trendmaterial lässt sich gut verarbeiten, ist ein echter Hingucker, besonders fein, biegsam und trotzdem robust und strapazierfähig. 

Mit besten Grüßen aus Hamburch  ;) 

Nun wird Hering ja oft mit der Haut gegessen.... nicht dass da eine zu große Nachfrage entsteht. Die Nahrungsmittel-Industrie ist besorgt. Tonnen von Heringen aus Lager gestohlen, enthäutet und der Rest in den Müll geworfen.

Edited by Talker

Nun wird Hering ja oft mit der Haut gegessen.... nicht dass da eine zu große Nachfrage entsteht. Die Nahrungsmittel-Industrie ist besorgt. Tonnen von Heringen aus Lager gestohlen, enthäutet und der Rest in den Müll geworfen.

derartige zustände durch rechtzeitige heringsadoption gar nicht erst eintreten lassen!

• 4 weeks later...

Nun, ich habe mit großem Interesse diesen Thread gelesen und alle Aufregungen innerlich bewertet. Und auch meine Meinung gebildet.

Wir können uns als weltumspannendes LUF auf die Schultern klopfen, dass wir einen bekennenden Scientologen zum Umdenken bei seiner Marketingstrategie geholfen haben!

Wie einfach es sein könnte... Ich habe mir ein reines Elektroauto gekauft, um meine feinstaubbelastete Stadt Dortmund wenigstens mit meinem Anteil besser zu machen. Dabei habe ich verdrängt, dass wohl Kinder die Inhaltsstoffe meines Akkus gewinnen müssen... Meine Tochter kauft gegen meinen Willen bei Zara & Co, weil die Kleidung in Asien unter schlechten Bedingungen hergestellt wird. Sie entgegnet mir, dass durch die sicher problematische Arbeit der Mütter deren Kinder aber zur Schule gehen können... Ich versuche auf Palmöl zu verzichten. Nun musste ich lesen, dass die Alternativen wohl noch problematischer für die Regenwälder usw. sind.

Einige Amerikaner haben mit erklärt, dass der von mir so negativ empfundene Trump ihnen endlich Arbeitsplätze gebracht hat.

Die Welt ist so schwierig, wenn man mehr von ihr weiß. Früher war man ganz einfach ein guter Mensch, wenn man den Aufkleber "Atomkraft nein Danke" auf dem Auto hatte... Aber HEUTE??