Hans-Peter Posted March 17, 2018 Share #21 Posted March 17, 2018 Advertisement (gone after registration) Der Mann hat auf seinen Kontaktabzügen Ausschnittsvergrößerungen angezeigt. Damit würde er hier im LUF schon mal durchfallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2018 Posted March 17, 2018 Hi Hans-Peter, Take a look here no 7artisans ! @ film !. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted March 17, 2018 Author Share #22 Posted March 17, 2018 Wir messen doch hier mit zweierlei Maß! Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 17, 2018 Author Share #23 Posted March 17, 2018 Jetzt habe ich den Band einmal in Ruhe durch. Wunderbar. Also wenn Du so schöne Fotos machst, wie Bourdin, Hans-Peter, dann erlaube ich Dir hiermit offiziell zu schneiden und zu vergrößern, wie auch immer es beliebt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 17, 2018 Share #24 Posted March 17, 2018 OK, dann will ich gleich mal raus. Vielleicht lieber morgen, ist doch noch sehr kalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted March 18, 2018 Share #25 Posted March 18, 2018 ... Danke für den Tipp! Freut mich. Ich dachte, dass es Dir gefallen wird. Rhmas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts