becker Posted March 6, 2018 Share #1 Posted March 6, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282476-am-halteverbot/?do=findComment&comment=3475542'>More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2018 Posted March 6, 2018 Hi becker, Take a look here am halteverbot . I'm sure you'll find what you were looking for!
Lufizer Posted March 9, 2018 Share #2 Posted March 9, 2018 Gefällt. Nur was ist das für ein unvollendeter Rahmen, sieht man häufiger bei Dir. Ist das was analog-authentisches? (Hier bitte Schmunzelzwinkericon dazu denken...) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 9, 2018 Author Share #3 Posted March 9, 2018 ja hier ist das blöd, keine Möglichkeit ( mehr ) den zu faken ( CS läuft nicht mehr auf diesem Rechner), der Scanner zieht nicht immer optimal ein, und der Negativ Bühnenrahmen ist immer noch zu knapp, müsste ich einfach noch mehr nachfeilen, da habe ich leichte Manschetten denn da laufen Kabel, ausserdem bin ich zu faul. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 9, 2018 Author Share #4 Posted March 9, 2018 oder so ( ohne zwanghaften Rahmen )ohne lichtfrass Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282476-am-halteverbot/?do=findComment&comment=3477402'>More sharing options...
XOONS Posted March 9, 2018 Share #5 Posted March 9, 2018 Auch gut, aber die erste Variante gefällt mir besser. Die hat mehr Lässigkeit. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2018 Share #6 Posted March 9, 2018 Auch gut, aber die erste Variante gefällt mir besser. Die hat mehr Lässigkeit. Das erste ist besser, aber beide Bilder sind Kacke! Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 9, 2018 Share #7 Posted March 9, 2018 Advertisement (gone after registration) Das erste ist besser, aber beide Bilder sind Kacke! Eva Kannst du das bitte erklären? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 9, 2018 Author Share #8 Posted March 9, 2018 stimmt schon zweimal gildet nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2018 Share #9 Posted March 9, 2018 (edited) Kannst du das bitte erklären?Bevor Du jetzt wieder was konstruierst, glaub mir einfach das becker im Thema ist, und das genügt, alles völlig Wertfrei wie sich wohl versteht. Uwe Edited March 9, 2018 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 9, 2018 Share #10 Posted March 9, 2018 das geht besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2018 Share #11 Posted March 9, 2018 das geht besser „Heul doch“ hätte ich noch im Angebot?! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 9, 2018 Share #12 Posted March 9, 2018 das ist ganz ok, nicht so verlabert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2018 Share #13 Posted March 9, 2018 das ist ganz ok, nicht so verlabert Danke, mehr ist nach eine anstrengenden Arbeitswoche und einer Flasche Rotwein einfach nicht drin! Eva 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 9, 2018 Share #14 Posted March 9, 2018 .. eigentlich ist nur der Kutter links hinten im Bild links hinten interessant aber er kommt auch nicht so rüber, Becker, setzen mit der bekannten Note 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 9, 2018 Share #15 Posted March 9, 2018 ... und einer Flasche Rotwein einfach nicht drin! Eva Ich dachte, Frauen nippen an Likörchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2018 Share #16 Posted March 9, 2018 .. eigentlich ist nur der Kutter links hinten im Bild links hinten interessant aber er kommt auch nicht so rüber, Becker, setzen mit der bekannten Note Kutter? Welcher Kutter? Ich dachte, Frauen nippen an Likörchen. Ab und an lässt Eva es mal krachen. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 9, 2018 Share #17 Posted March 9, 2018 Ich glaube Ferdl hat 2 Flaschen Roten auf! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted March 10, 2018 Share #18 Posted March 10, 2018 Ich dachte, Frauen nippen an Likörchen. Ist denn Commander eine Frau und ein Mann? Oder sollte man einen neuen Faden eröffnen: Wer oder was isst Commander? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 10, 2018 Share #19 Posted March 10, 2018 Ist denn Commander eine Frau und ein Mann? Oder sollte man einen neuen Faden eröffnen: Wer oder was isst Commander? Was er isst, wissen wir nicht. Was er trinkt, schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted March 11, 2018 Share #20 Posted March 11, 2018 Was sie isst wissen wir schon. Was sie ist hingegen nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts