Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

eroski 2006

M4-P, 35/2 ASPH.

Edited by michaelott
  • Like 1

Wenn du vorhersehbar handelst und der geknipste das auch noch erkennt, wird es schwierig da was irgendwohin zu stopfen.

Außer du planst es... aber dann willst du ja eigentlich geknipst werden und dann wäre die ganze stopferei echt gemein.

Guest zaragata

erwähnte ich, was ich einem der mich am fleischregal knipst in den den hals stopfe?

du bist ja richtig beleidigt, iss ja süß.

wie wärs , wenn du gelegentlich den hier anwesenden, weniger begabten fotografen etwas gnädiger begegnetest und ihnen ein paar Anregungen gäbest zur Überwindung ihres aussichtslosen Tuns; ein paar Erklärungen zu eurer Auffassung von street fotografie könnten auch hilfreich sein, um ein besseres Verständnis eurer aufnahmen zu ermöglichen und dem dumpf blöden Blick entgegen zu wirken, der hier vorherrscht und jede Belanglosigkeit mit likes überschwemmt. 

Habe am Wochenende meinen geliebten Einkaufswagenchip von Kaiser`s verloren. Mal abgesehen davon, dass das auch ein ...  emotionaler Verlust war, jetzt geht wieder die ständige Suche Kleingeld los.

Interessant!! Wie verliert man einen Einkaufswagen..... ??? von Kaiser's . Aus dem Seitenfenster Deines Trabant/ wahlweise Smart oder Goggo unbemerkt rausgefallen? Oder vom Fahrrad-Gepäckträger ?  :D :D

du bist ja richtig beleidigt, iss ja süß.

wie wärs , wenn du gelegentlich den hier anwesenden, weniger begabten fotografen etwas gnädiger begegnetest und ihnen ein paar Anregungen gäbest zur Überwindung ihres aussichtslosen Tuns; ein paar Erklärungen zu eurer Auffassung von street fotografie könnten auch hilfreich sein, um ein besseres Verständnis eurer aufnahmen zu ermöglichen und dem dumpf blöden Blick entgegen zu wirken, der hier vorherrscht und jede Belanglosigkeit mit likes überschwemmt. 

Volle Zustimmung! Können wir mal kurz rübergehen und meinen Mond liken?

https://www.l-camera-forum.com/topic/282289-mond/

Mir fehlen noch fünf Likes zu meinem 5. Stern.

Danke Gregor

• Like 1

Interessant!! Wie verliert man einen Einkaufswagen..... ??? von Kaiser's . Aus dem Seitenfenster Deines Trabant/ wahlweise Smart oder Goggo unbemerkt rausgefallen? Oder vom Fahrrad-Gepäckträger ?  :D :D

Gerd, ich habe keine Einkaufswagen verloren. Das mir widerfahrende Drama besteht darin, dass mir des Kaiser's Chip für eben diesen Einkaufswagen abhanden gekommen ist. Und ich weiß nicht wie ... und jetzt habe ich einen Hals!!!

Gruß

Gregor

PS. Goggo sieht echt cool aus .... Diesen Typ kannte ich nicht, bin aber auch nicht sooo Auto-/Motorenaffin.