becker Posted March 2, 2018 Share #21 Posted March 2, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Machmal sagen Worte fast so viel wie Bilder, so hatte ich es mir vorgestellt , danke. Bin nicht dabei, der Weg von hier ist dann noch lästiger. Edited March 2, 2018 by becker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2018 Posted March 2, 2018 Hi becker, Take a look here ++ Stuttgart ++ 7. März 2018 ++ 20 Uhr ++ Becher. I'm sure you'll find what you were looking for!
halo Posted March 2, 2018 Share #22 Posted March 2, 2018 Trottoir auf nordhessisch: Troddewaar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 5, 2018 Share #23 Posted March 5, 2018 Übermorgen. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2018 Share #24 Posted March 6, 2018 Morgen! Doch ohne mich. Überraschend hat sich Besuch aus Hamburg zum Abendessen und zur Übernachtung angesagt. Da bin ich selbstredend unabkömmlich, muß ich doch den besten Wein aus dem Keller heraufholen. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 6, 2018 Share #25 Posted March 6, 2018 Je vous souhaite un bon Trollongschè. Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 6, 2018 Share #26 Posted March 6, 2018 PS: Der Frager von #2 wird entschuldigen, daß er Bilder eines peinlichen Rückfalls ins Digitale sieht. Doch mußten sie termingemäß fertig werden. xyz. Der Frager bedankt sich fassungslos, hätte er sich doch aus der köstlichen Wegbeschreibung viel eher ein paar Schritte an einer lauschigen Kulisse etwa vergleichbar dem reizenden Český Krumlov vor dem inneren Auge zurechtbebildert. So sind es anstelle von schönen Schiele-Ansichten nur ein paar lausige städtebauliche Ärgernisse geworden, die mir zumindest plausibel erklären, warum sich Stuttgarter Leica-Freunde trotz ihrer schönsten Freizeitbeschäftigung der Welt einmal im Monat betrinken müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 6, 2018 Share #27 Posted March 6, 2018 Advertisement (gone after registration) (...) einmal im Monat betrinken müssen. Morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2018 Share #28 Posted March 6, 2018 Je vous souhaite un bon Trollongschè. Si vinum trollingense vinum bonum esset... Fuit, fuit, fuit. Nunc est Cocacola alcoholico mixto. xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
BerkMillers Posted March 7, 2018 Share #29 Posted March 7, 2018 Heute! Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf_u Posted March 7, 2018 Share #30 Posted March 7, 2018 Bis heute Abend Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 7, 2018 Share #31 Posted March 7, 2018 Ihr könnt ja morgen und übermorgen ein bisschen erzählen, wie es gestern und vorgestern gewesen ist Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 7, 2018 Share #32 Posted March 7, 2018 ... Wer interessiert ist, ist jederzeit herzlich eingeladen. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
BerkMillers Posted March 7, 2018 Share #33 Posted March 7, 2018 (edited) Ein kleiner Einblick auf die Ereignisse von heute... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 7, 2018 by BerkMillers 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282248-stuttgart-7-m%C3%A4rz-2018-20-uhr-becher/?do=findComment&comment=3476247'>More sharing options...
Recommended Posts