X_Beliebiger Posted March 21, 2018 Author Share #201 Posted March 21, 2018 Advertisement (gone after registration) Schon, aber Deins kommt auch ständig in der großen Variante, das macht mich verrückt vor Eifersucht und Neid und Mißgunst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2018 Posted March 21, 2018 Hi X_Beliebiger, Take a look here Was digital niemals schafft .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted March 21, 2018 Share #202 Posted March 21, 2018 Schon, aber Deins kommt auch ständig in der großen Variante, das macht mich verrückt vor Eifersucht und Neid und Mißgunst. Ja! Strike. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 21, 2018 Share #203 Posted March 21, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sauerland. Uwe 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sauerland. Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282203-was-digital-niemals-schafft/?do=findComment&comment=3484991'>More sharing options...
Guest Commander Posted March 21, 2018 Share #204 Posted March 21, 2018 (edited) ... sogar mit zartem sauerländischen Schatteneinfall von rechts - großartig. Ziehe ich jedem Digigewitter vor. Aber Du musst ja hier auch den Massengeschmack bedienen und ein paar Preise in der Bestengalerie abräumen. Das kann ich gut verstehen! Mit Digital ist man so auf der sicheren Seite, ich gebe es ja zu. Becker würde Weichei sagen. Uwe Edited March 21, 2018 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 21, 2018 Share #205 Posted March 21, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mann mit Hund auf dem Deich. Uwe 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mann mit Hund auf dem Deich. Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282203-was-digital-niemals-schafft/?do=findComment&comment=3485009'>More sharing options...
leitna Posted March 21, 2018 Share #206 Posted March 21, 2018 die Gebrauchtpreise der M10 werden ganz schön fallen, wenn jetzt alle (sogar Commander) in die Analogabteilung wechseln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 21, 2018 Share #207 Posted March 21, 2018 Advertisement (gone after registration) die Gebrauchtpreise der M10 werden ganz schön fallen, wenn jetzt alle (sogar Commander) in die Analogabteilung wechseln. Mit einem Bein war ich eigentlich immer in der Analogabteilung, ich hoffe sehr das sich diese stabilisiert. Was ist denn eigentlich aus dem angekündigtem neuen Kodakfilm geworden? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted March 21, 2018 Share #208 Posted March 21, 2018 Was ist denn eigentlich aus dem angekündigtem neuen Kodakfilm geworden? Keine Ahnung - habe noch genug Arbeit mit den "alten" Emulsionen Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 21, 2018 Share #209 Posted March 21, 2018 Korn IV.jpg Mann mit Hund auf dem Deich. Uwe Sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2018 Share #210 Posted March 23, 2018 (edited) Da sich im LUF ja vergleichsweise viele Forenten tummeln, die um eine möglichst jugendlich und angesagt wirkende Ausdrucksweise bemüht sind, kann es nicht schaden, wenn ich an dieser Stelle mal weitergebe, was ich soeben gelernt habe. "Geil"(oder wie es hier oft so richtig obercool genannt wird: gyle) verwenden heute nur noch Ü30 jährige. Unter Jugendlichen ist das, was früher "voll geil" war, heute "total analog". Hach, dass ich DAS noch erleben darf! Edited March 23, 2018 by Signor Rossi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 23, 2018 Share #211 Posted March 23, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! xyz. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282203-was-digital-niemals-schafft/?do=findComment&comment=3486002'>More sharing options...
onca Posted March 23, 2018 Share #212 Posted March 23, 2018 "Geil"(oder wie es hier oft so richtig obercool genannt wird: gyle) verwenden heute nur noch Ü30 jährige. Unter Jugendlichen ist das, was früher "voll geil" war, heute "total analog". Hach, dass ich DAS noch erleben darf! How horny is that then. I think i spider! Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 23, 2018 Author Share #213 Posted March 23, 2018 Da sich im LUF ja vergleichsweise viele Forenten tummeln, die um eine möglichst jugendlich und angesagt wirkende Ausdrucksweise bemüht sind, kann es nicht schaden, wenn ich an dieser Stelle mal weitergebe, was ich soeben gelernt habe. "Geil"(oder wie es hier oft so richtig obercool genannt wird: gyle) verwenden heute nur noch Ü30 jährige. Unter Jugendlichen ist das, was früher "voll geil" war, heute "total analog". Hach, dass ich DAS noch erleben darf! Hammer! Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 23, 2018 Author Share #214 Posted March 23, 2018 Lebenstraum. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/282203-was-digital-niemals-schafft/?do=findComment&comment=3486299'>More sharing options...
Guest Commander Posted March 23, 2018 Share #215 Posted March 23, 2018 Lebenstraum. IMG_20180323_180125.jpg Nur Mut, wenn es nicht passt, muss man es zwingen! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 23, 2018 Author Share #216 Posted March 23, 2018 Es soll einen Japaner geben, der solche Umbauten auf M39 vornimmt. Ich überlege das ernsthaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted March 23, 2018 Share #217 Posted March 23, 2018 Es soll einen Japaner geben, der solche Umbauten auf M39 vornimmt. Ich überlege das ernsthaft. Und wie willst Du dann fokusieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 23, 2018 Share #218 Posted March 23, 2018 (edited) Und wie willst Du dann fokusieren?Der war gut! X-beliebig halt, wie denn sonst! Uwe Edited March 23, 2018 by Commander 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted March 23, 2018 Author Share #219 Posted March 23, 2018 90% meiner Fotos werden nkcht fokussiert oder nur nach Gefühl. Link to post Share on other sites More sharing options...
0-Typ Posted March 23, 2018 Share #220 Posted March 23, 2018 90% meiner Fotos werden nkcht fokussiert oder nur nach Gefühl. Als statt ein Noctilux zu schleppen würde ich dann lieber Vaseline auf die Frontlinse geben. Das ist leichter, billiger und bei den Bildern merkt keiner einen Unterschied. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts