Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

heute hellgrau....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 3

Guest LeicaX-

heute hellgrau....

Mit was da fotografiert wurde ?

Leider  besteht  keine Möglichkeit durch fehlende Kameradaten im Foto dieses zu erkennen. 

heute hellgrau....

Der halbe Baum muss da hin, sonst kommt das ganze Bild aus dem Gleichgewicht. Wenn etwas stört, dann eher der eine oder andere hohe Halm im Vordergrund. Aber wie man so schön bei Orientteppichen sagt - die Kunst lebt von kleinen Fehlern. Perfektion erregt den Neid der Götter. Ich sage bei mir immer: ein echtes Nomadenstück. Da werden die Unregelmäßigkeiten absichtlich eingeknüpft. Und es sieht tatsächlich genau deswegen gut aus.
  • Like 2

Über den halben Baum links außen solltest Du noch einmal nachdenken, m.E. wäre ganz oder gar nicht besser.

Ich hab darüber nachgedacht.... " er " schließt meiner Meinung nach das Bild auf... oder auch ab.

Und er ist gleichzeitig ein kleiner Störfaktor, den ich ganz gern in meinen Bildern habe. Danke für das Interesse, andere Meinungen interessieren mich immer.

Mit was da fotografiert wurde ?

Leider  besteht  keine Möglichkeit durch fehlende Kameradaten im Foto dieses zu erkennen.

Aber gern: Mit der kleinen Pana-Leica Lumix ( bei Leica D 109) mit Vario-Summilux 1,7-2,8/10,9-34 ASPH. Eine sehr praktische kleine Knipse, mit der ich, neben der größeren Schwester GX 8, zur Zeit sehr gern unterwegs bin.

Nachdem ich mir aber die CL angesehen habe....... ?!?!?! mal abwarten. :-)