Guest Posted January 18, 2018 Share #1 Posted January 18, 2018 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (mono1+35cron/v4) lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (mono1+35cron/v4) lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/280981-strangers/?do=findComment&comment=3442890'>More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2018 Posted January 18, 2018 Hi Guest, Take a look here strangers.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest 10511 Posted January 18, 2018 Share #2 Posted January 18, 2018 Ich liebe Deine Arbeiten, doch manchmal komme ich da auch an meine Grenzen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted January 18, 2018 Share #3 Posted January 18, 2018 Gefällt mir sehr gut, die Situation hat etwas konspiratives für mich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2018 Share #4 Posted January 19, 2018 Ich liebe Deine Arbeiten, doch manchmal komme ich da auch an meine Grenzen.... ....man hat es nicht leicht mit mir .....die Situation hat etwas konspiratives für mich ... geht mir auch so, danke für dein feedback. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted January 19, 2018 Share #5 Posted January 19, 2018 Mir geht es wie Cujoka - aber gerade in diesem Fall bin ich wieder fasziniert, weil mich das rechte Gesicht vollkommen in das Bild zieht. Ich finde, es ist wieder ein erzählstarkes Werk, erspare aber der Gemeinde weitere Ausschweifungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2018 Share #6 Posted January 19, 2018 danke hans peter! ..... erspare aber der Gemeinde weitere Ausschweifungen. manch anderer schreibt hier kommentare in epischer länge, warum auch nicht, jeder wie er will. die gemeinde kann das schon vertragen ...und ich allemal lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 19, 2018 Share #7 Posted January 19, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) [...] Grenzen.... ... sind dazu da, überwunden zu werden. @ λ: Klasse Arbeit. Faszinierend, dass dir Bildideen nicht auszugehen scheinen. Edited January 19, 2018 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2018 Share #8 Posted January 20, 2018 ... sind dazu da, überwunden zu werden. @ λ: Klasse Arbeit. Faszinierend, dass dir Bildideen nicht auszugehen scheinen. vielen dank Clemens! lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts