jerzy Posted January 13, 2018 Share #1 Posted January 13, 2018 Advertisement (gone after registration) zuletzt konnte ich an einem defektem SCNOO arbeiten, den mir ein Freund (und Forumsmitglied) geschickt hat. Offensichtlich war das Band gerissen. Es hat sich herausgestellt, dass auch eine Feder gebrochen war. Ich habe Notizen und Fotos gemacht die ich mit Euch teilen will. Das Dokument ist auf englisch (Teil 1 und 2) und ist hier zu finden https://www.l-camera-forum.com/topic/280827-scnoo-repair/?p=3439098 Für geübte Hände ist die Reparatur nicht kompliziert. lg jerzy 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2018 Posted January 13, 2018 Hi jerzy, Take a look here SCNOO reparatur. I'm sure you'll find what you were looking for!
halo Posted January 13, 2018 Share #2 Posted January 13, 2018 Nettes understatement, jerzy ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
jerzy Posted January 13, 2018 Author Share #3 Posted January 13, 2018 Danke Friedhelm :-) das war der erste SCNOO denn ich in meinen Händen gehabt habe, die Lernphase hat ein bisschen gedauert. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 13, 2018 Share #4 Posted January 13, 2018 Umso beachtenswerter, dass Du uns gleich so detailliert teilhaben lässt. Einen herzlichen Gruß nach Wien! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted January 13, 2018 Share #5 Posted January 13, 2018 Guten Abend Jerzy,vielen Dank für Deine Mühe und Deine Bereitschaft andere teilhaben zu lassen.Bei dieser Gelegenheit: Vielen Dank auch für Deinen VIDOM 114-Artikel. Hat mich gefreut, dass die Verschlussbremse meiner III dabei ist.Gruß nach Wien aus StuttgartTom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts