Dieter P ✝ Posted July 2, 2007 Share #1 Posted July 2, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]44026[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2007 Posted July 2, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here überwiegend blau und orange. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted July 2, 2007 Share #2 Posted July 2, 2007 Schöner Farbkontrast! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 2, 2007 Share #3 Posted July 2, 2007 KLasse! Besonders bei der mühsam zu bedienenden Apparatur! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 2, 2007 Share #4 Posted July 2, 2007 Das quietscht ja richtig, so schön bunt ist das Sieht gut aus Dieter. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted July 5, 2007 Share #5 Posted July 5, 2007 Ihr habt ja tolle bilder hier herüben, muss mal öfters rein schauen Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest komgu Posted July 5, 2007 Share #6 Posted July 5, 2007 ...also ich muß sagen...DU (!) machst m.E. im Moment im Forum die besten und abgefahrensten Bilder...!!! Ich empfinde es darüber hinaus als Skandal wie wenig Leute sie sich hier ansehen...wenn "Helio" (der wirklich einen eigenen Stil hat und technisch überdurchschnittliche Fotos macht) ein stark (!) rauschendes s/w Bild (ISO 2500) mit dem Motiv einer mit dem Handy (!) telefonierenden Dame macht...wird er von mindestens 15 Leuten angeschleimt/angehimmelt...die interpretieren noch die ein oder andere Peinlichkeit herein...wie toll das doch ist....und noch 1000 andere Leute schauen sich das an...! Da stimmt zu Deiner Kunst (und das ist es!) einfach die Verhältnismäßigkeit nicht...das ist Galaxien von dem üblichen Kram hier (Hauswände, Treppengeländer, Köpfe von hinten, Rentner auf der Bank...etc.) entfernt. Ich habe mich selten so über ein Bild gefreut wie über Deine "gefährliche Schönheit"...weil es einfach ein Genuß für das Auge ist...ich gebe zu gestarrt zu haben... ...! Auch das Foto "Regnet es noch" ist "outstanding" wie man im Englischen sagen würde...! Mach bitte weiter...es macht glücklicher...! Gruß aus Berlin, k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.