Guest johann_wolfgang Posted August 5, 2006 Share #1 Posted August 5, 2006 Advertisement (gone after registration) mit dem Elmarit-R 2.8/90 an der E-300 [ATTACH]4530[/ATTACH] Gruss vom Johann gnadenlose Kritik erlaubt, konstruktive Anregungen erwünscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2006 Posted August 5, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Sonnenhut im späten Licht. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted August 5, 2006 Share #2 Posted August 5, 2006 Im Prinzip ganz interessant, die blauen Blattoberseiten und die gelben Blüten sind schon mal was anderes. Der blaue und dann auch noch asymmetrische Rahmen stöt mich dann aber doch. Zu viel Ikea für mich Ansonsten wäre blau/gelb wahrscheinlich ein netter Gag. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 5, 2006 Share #3 Posted August 5, 2006 Gefällt mir! Mutig diese unnatürlich wirkenden Farben zu zeigen aber manchmal ist es halt so. Das ist aber kein Sonnenhut. Allerdings kann ich Dir auch nicht sagen was das ist. Dies ist ein Sonnenhut: Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted August 6, 2006 Share #4 Posted August 6, 2006 gefällt mir .... Rhapsodie in Blau-Gelb (FDP) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted August 6, 2006 Share #5 Posted August 6, 2006 eine Rudbeckia - auch als "Sonnenhut" bekannt, zumindest kenne ich sie auch unter diesem Namen. Habe ich auch im Garten, jedes Jahr werden es mehr. Mir ist das Bild auch ein bißchen zu blaulich. Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.