Volker Schwarz Posted December 13, 2017 Share #1 Posted December 13, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Habe gerade mein neues Summilux-M 1:1,4/35 mm ASPH bekommen. In silber! Passend zum Summilux-M 1:1,4/50 ASPH in silber! Eine Frage zum Lieferumfang: Gehört der beschriebene Gewinde-Schutzring tatsächlich nicht zum Lieferumfang? Im Handbuch wird nämlich beschrieben, man solle zuerst den Gewinde-Schutzring abschrauben, bevor man die Gegenlichtblende aufschrauben könne. Edited December 13, 2017 by Volker Schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2017 Posted December 13, 2017 Hi Volker Schwarz, Take a look here Summilux-M 1:1,4/35 mm ASPH.. I'm sure you'll find what you were looking for!
nic Posted December 13, 2017 Share #2 Posted December 13, 2017 (edited) Ich habe zwar das Ding in schwarz, bei mir war aber die Geli drauf und der Gewinde-Schutzring unten im Köcher (da hat es eine zusätzliche Schutzabdeckung über dem Gewindering). Köcher auf den Kopf stellen ?! Edited December 13, 2017 by nic Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted December 13, 2017 Author Share #3 Posted December 13, 2017 (edited) Ich habe zwar das Ding in schwarz, bei mir war aber die Geli drauf und der Gewinde-Schutzring unten im Köcher (da hat es eine zusätzliche Schutzabdeckung über dem Gewindering). Köcher auf den Kopf stellen ?! Hab schon vorher versucht, den ganzen PU-Schaum herauszureissen. Du hast recht. Ist nur der zusätzliche Schaumstoff gewesen. Gewinde-Schutzring und zusätzlicher Standard-Objektivdeckel sind da. Vielen DANK! Edited December 13, 2017 by Volker Schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts