Leographie Posted December 13, 2017 Share #1 Posted December 13, 2017 Advertisement (gone after registration) sehenswert: http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-3/Amazon-Verst%C3%B6%C3%9Fe-gegen-Mitarbeiterrechte/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=14049184&documentId=48342528 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2017 Posted December 13, 2017 Hi Leographie, Take a look here Amazon. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted December 13, 2017 Share #2 Posted December 13, 2017 hüstel… auf deinem "Fotokunstprojekt" hat sich eine fingerdicke Staubschicht angesammelt, wenn ich nicht irre… Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted December 13, 2017 Share #3 Posted December 13, 2017 Wann treffen wir uns denn alle wo wegen dieser Amazon Geschichte? DUW Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 14, 2017 Share #4 Posted December 14, 2017 Das Sprachrohr der Jammerlappen. Ein lachhaftes Stück Reportage, die Dünkel des Sheriff von Nottingham geben den Robin Hood, das Staatsfernsehen soll endlich einpacken, , die Gewerkschaften ihre Hausaufgaben machen und der Wähler sich nicht wundern , nach 100 Jahren Merkel. In WInsen an der Luhe hab ich meine Luhe ( altes chinesisches Sprichwort ) 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 20, 2017 Share #5 Posted December 20, 2017 Hi, nun mein Fotohändler hat gerade jetzt 3 Wochen vor Weihnachten Insolvenz angemeldet............. Insofern hat der Faden doch so seine Berechtigung hier. Sollte jeder mal Überlegen was er so alles beim großen Fluss und nicht beim Händler um die Ecke gekauft hat. Gruß Horst 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts