haika Posted July 1, 2007 Share #1 Posted July 1, 2007 Advertisement (gone after registration) macba [ATTACH]43842[/ATTACH] m8 lux35asph freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Hi haika, Take a look here moderne. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted July 1, 2007 Share #2 Posted July 1, 2007 Sehr interessantes Motiv. Was mich etwas stört, ist, dass man bis zur Wand hinten sehen kann. Ein Stück weiter nach links gehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted July 2, 2007 Author Share #3 Posted July 2, 2007 ja, von weiter links wäre eine interessante alternative gewesen. ich hab mich offenbar zu sehr auf die personen konzentriert. danke, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 2, 2007 Share #4 Posted July 2, 2007 Mir gefällt es, aber es ist ein Kompromiß zwischen sich-nur-auf -die Architektur konzentrieren und einen guten Schuss zum Thema "menschen in der Architektur" zu machen. Schwieriges Spagat eben. Vielleicht hätte man sich anschliessend auf das Gebäude konzentrieren können... jaja, als klugscheissender Betrachter kann man all jene Ratschläge geben, die man selber in gleicher Situation oft nicht beherzigt.... aber als Betrachter habe ich hier schon viel gelernt... Beste Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted July 2, 2007 Share #5 Posted July 2, 2007 ich hab mich offenbar zu sehr auf die personen konzentriert. Genau das gefällt mir hier. Der Aufbau aber auch Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted July 2, 2007 Share #6 Posted July 2, 2007 Die Aufnahmeposition finde ich genau richtig, um den Verlauf des Sonnenlichts gut wiederzugeben. Durch die - gut plazierten! - Personen bekommt das Bild Leben. Als einziges könnte es meiner Meinung nach etwas mehr Helligkeit/Kontrast vertragen. Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted July 5, 2007 Author Share #7 Posted July 5, 2007 Advertisement (gone after registration) danke für die anregungen und kommentare. nachher ist man immer klüger; leider ist dieses motiv ein wenig weit weg, um schnell versäumtes nachzuholen. unwandelbar, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.