Guest Commander Posted December 2, 2017 Share #21 Posted December 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich bemühe mich, die Begeisterung zu verstehen. Komme aber nicht drauf. Kann mir mal jemand erklären, was an diesem Bild so herausragend ist?- Das Du es nicht siehst? Flächen,Formen,Farben... Ich kann sehen,ich bin geheilt. Ein Wunder.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2017 Posted December 2, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here am restorang. I'm sure you'll find what you were looking for!
X_Beliebiger Posted December 2, 2017 Share #22 Posted December 2, 2017 "am fahren lassen", hatten wir glaube ich noch nicht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 2, 2017 Share #23 Posted December 2, 2017 Dieses am-Getue wird zunehmend lächerlich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 2, 2017 Share #24 Posted December 2, 2017 am hans-peter? Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted December 2, 2017 Author Share #25 Posted December 2, 2017 Das Du es nicht siehst? Flächen,Formen,Farben... Ich kann sehen,ich bin geheilt. Ein Wunder.... genau so isses, kurz 'n' knapp. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted December 2, 2017 Author Share #26 Posted December 2, 2017 und dieses wunderbare kastilische winterlicht. und der reflex in den brillengläsern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2017 Share #27 Posted December 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Und diese Schmerzen, diese unendlichen Schmerzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 3, 2017 Share #28 Posted December 3, 2017 Dieses am-Getue wird zunehmend lächerlich. Das sind alles ganz liebe. Die wollen nur spielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 3, 2017 Share #29 Posted December 3, 2017 „Ihr die Ihr hier eintretet, laßt alle Hoffnung fahren" Auch wenn es noch nicht die Hölle ist !!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2017 Share #30 Posted December 3, 2017 Das sind alles ganz liebe. Die wollen nur spielen. ich bin doch nicht zum spaß hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts