willy Posted June 30, 2007 Share #1 Posted June 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Das es mit Leica aufwärts geht kann man hier am besten sehen: Leica Camera AG - Karriere Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2007 Posted June 30, 2007 Hi willy, Take a look here Aufwärts. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted June 30, 2007 Share #2 Posted June 30, 2007 die Frage ist: Fluktuation oder neue Stellen? das Datum der Anzeigen deutet eher auf ersteres, würde ich sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted June 30, 2007 Share #3 Posted June 30, 2007 die Frage ist: Fluktuation oder neue Stellen? das Datum der Anzeigen deutet eher auf ersteres, würde ich sagen. ist das Glas halb voll, oder halb leer !? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 30, 2007 Share #4 Posted June 30, 2007 ist das Glas halb voll, oder halb leer !? naja... ist natürlich Spekulation, klar. Aber die meisten leute haben 6 Wochen Kündigungsfrist zum Quartalsende. Und jetzt schau noch einmal auf dasDatum Bis zur Neuausschreibung vergehen zumeist 1-2 Wochen.... Oder meinst Du, Leica hatte zuvor keinen Leiter der Normenstelle? Oder Fertigungsplaner Sportoptics? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.