Guest chris_h Posted August 10, 2006 Share #21 Posted August 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Hast du Zweifel, daß es Wichtigeres als dieses Nicht-mehr-Leica-Forum gibt ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2006 Posted August 10, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Leica-Newbie: Alles kam anders . I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted August 10, 2006 Share #22 Posted August 10, 2006 Hast du Zweifel, daß es Wichtigeres als dieses Nicht-mehr-Leica-Forum gibt ...? zumindest sponsort leica heimlich, werden sich wohl was dabei gedacht haben aber meine ehe würde ich dafür nicht aufs spiel setzen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted August 10, 2006 Share #23 Posted August 10, 2006 zumindest sponsort leica heimlich, werden sich wohl was dabei gedacht haben aber meine ehe würde ich dafür nicht aufs spiel setzen Noch nicht mal 'nen roten Punkt hab'n sie dafür übrig - und da sind sie sonst gar nicht so knausrig ... aber solang sich's genügend Leute einreden lassen, ist mir darum nicht bange. Ansonsten müßte man's wohl als Charakterlosigkeit seitens Leica einstufen !? Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted August 10, 2006 Share #24 Posted August 10, 2006 es fehlt ein beitrag von mir, ich sagte wegen deiner urlaubsunterbrechung: ob du fürs forum heimlich mal von der berghütte heruntergekraxelt bist. ich sage es nur, weil sonst kann man deine zwei beiträge hintereinander nicht recht einordnen, räusper... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted August 11, 2006 Share #25 Posted August 11, 2006 Räusper ... ich mein' schon, was ich auch so zwischendurch hier schreibe, Olaf. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 11, 2006 Share #26 Posted August 11, 2006 Danke, dass ihr mit euren Beiträgen diesen Thread bereichert Auch was zum Thema oder nur mal Laut geben? Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted August 11, 2006 Share #27 Posted August 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Wir wollen dem Administrator in keinster Weise nachstehen ... Ironiemodus - ist das eine neue Forumsregel !? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.