kunzhobel Posted November 2, 2017 Share #1 Posted November 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich bräuchte für mein Gitzo GM6551T eine Handschlaufe mit der entsprechenden Befestigung hat jemand einen Tipp, wo man die im Internet bestellen kann? Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2017 Posted November 2, 2017 Hi kunzhobel, Take a look here Handschlaufe für Gitzo Einbein wo kaufen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
weinlamm Posted November 3, 2017 Share #2 Posted November 3, 2017 Bist du dir bei der Typenbezeichnung sicher...? Weil ich finde mit der zumindest kein Stativ... Wenn du allerdings was von Gitzo suchst, dann mal hier schauen: www.gitzospares.com/de Das müsste der offizielle Shop sein. Ich hab da vor vielen Jahren schon mal Einzelteile gekauft - lief reibungslos und die Teile kamen aus UK. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging das auch recht zügig. Da kann man im Zweifel auch in den Explosionszeichnungen von anderen Teilen schauen und da dann was bestellen; ist ja vermutlich bei einer Handschlaufe nicht ganz so wichtig, dass die 100% korrekt ist. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted November 3, 2017 Author Share #3 Posted November 3, 2017 Bist du dir bei der Typenbezeichnung sicher...? Weil ich finde mit der zumindest kein Stativ... Wenn du allerdings was von Gitzo suchst, dann mal hier schauen: www.gitzospares.com/de Das müsste der offizielle Shop sein. Ich hab da vor vielen Jahren schon mal Einzelteile gekauft - lief reibungslos und die Teile kamen aus UK. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging das auch recht zügig. Da kann man im Zweifel auch in den Explosionszeichnungen von anderen Teilen schauen und da dann was bestellen; ist ja vermutlich bei einer Handschlaufe nicht ganz so wichtig, dass die 100% korrekt ist. Hast recht es ist ein GM5561T Und danke für den Hinweis. Ich werde es mal dort versuchen. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted November 3, 2017 Author Share #4 Posted November 3, 2017 Bestellung hat geklappt. Danke! Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted November 11, 2017 Author Share #5 Posted November 11, 2017 Blitzversand. Shop sehr empfehlenswert. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts