Michael Kersting Posted December 10, 2017 Share #41 Posted December 10, 2017 Advertisement (gone after registration) Komme. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2017 Posted December 10, 2017 Hi Michael Kersting, Take a look here Man trifft sich wieder in Sprockhövel..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted December 12, 2017 Share #42 Posted December 12, 2017 Komme. Bringst Du Franco C mit? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted December 12, 2017 Share #43 Posted December 12, 2017 Ja Uwe habe Thorsten (Franco C) direkt angehauen und Ihn und seine Gattin verhaftet, das wir zusammen fahren. Außer er ist krank wie beim letzten Mal. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 12, 2017 Share #44 Posted December 12, 2017 watch Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 12, 2017 Share #45 Posted December 12, 2017 Haben die für Ferdl ein Klavier im Dorfkrug? Dann komme ich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 12, 2017 Share #46 Posted December 12, 2017 Haben die für Ferdl ein Klavier im Dorfkrug? Dann komme ich auch! Dann darf er das intonieren Schön das Du auch kommst! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
X_Beliebiger Posted December 13, 2017 Share #47 Posted December 13, 2017 Advertisement (gone after registration) Und Uwe legt dann mit Eva ein Tänzchen auf's Parkett ... Was für eine entzückende Vorstellung! Vielleicht kann jemand einen Fotoapparat mitnehmen um das festzuhalten. . Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 13, 2017 Share #48 Posted December 13, 2017 Du kannst ja auch kommen und schauen. Fotos wird es nämlich nicht geben. Eva ist ein Engel und Engel lassen sich nicht fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted December 13, 2017 Share #49 Posted December 13, 2017 Dann muss aber jemand auch ein zeitgemäße Kamera aus der Zeit des King of Soul mitbringen! Bin total gespannt, wie Ferdl in dem Anzug von James Brown aussieht. Denn Gesang kann man nicht fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 16, 2017 Share #50 Posted December 16, 2017 Anne und ich kommen gerne, wir sind auch trotz Absage letztes Jahr gekommen 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Nils W. Posted December 19, 2017 Share #51 Posted December 19, 2017 Ich komme und habe noch einen Kollegen eingeladen der noch nicht im leica feeling ist aber einige andere bedeutende kameras besitzt 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 20, 2017 Share #52 Posted December 20, 2017 Ich komme und habe noch einen Kollegen eingeladen der noch nicht im leica feeling ist aber einige andere bedeutende kameras besitzt Dann soll er was zum begrabeln mitbringen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 20, 2017 Share #53 Posted December 20, 2017 zum begrabeln - fehlt ein b oder ist ein l zuviel? ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 20, 2017 Share #54 Posted December 20, 2017 Ein Besserwisser zuviel! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 20, 2017 Share #55 Posted December 20, 2017 Das von Dir? Wüsste ich's besser, hätte ich ja nicht gefragt. Wieso Du solch ein sich anbietendes, nettes Buchstabenspielchen allerdings Besserwisserei schimpfst, vertehe ich nicht. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted December 20, 2017 Share #56 Posted December 20, 2017 Cool bleiben,natürlich ein l zuviel! Wir begraben seine leicaferne Ausrüstung und führen Ihn zum Licht! Eva 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted December 20, 2017 Share #57 Posted December 20, 2017 Das von Dir? Wüsste ich's besser, hätte ich ja nicht gefragt. Wieso Du solch ein sich anbietendes, nettes Buchstabenspielchen allerdings Besserwisserei schimpfst, vertehe ich nicht. war nur ein Spaß. Ich dachte, der Smiley macht das deutlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 20, 2017 Share #58 Posted December 20, 2017 Ok, alles gut und ich kann anmerken, dass ich einen kleinen Klappspaten im Auto immer dabei habe. Allerdings habe ich ihn noch nie benutzt, nicht mal zum Begraben mir unlieb gewordener Fotosachen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Meik Posted December 20, 2017 Share #59 Posted December 20, 2017 Guten Abend, bevor hier gedanklich meine komplette Ausrüstung verbuddelt wird, möchte ich mich erst mal vorstellen! Ich heiße Meik, bin 39 Jahre alt und wohne in Unna, meine Wurzeln sind allerdings im Sauerland zu finden! Ich sammele analoge Kameras und Zubehör, allerdings nicht Marken spezifisch. Nils hat recht, eine leica kann ich noch nicht mein Eigen nennen, ich denke aber das wird sich in naher Zukunft ändern! Mein Onkel hatte eine die er blöder Weise meinem Cousin vererbt hat, zu dem ich leider wenig und keinen guten Kontakt habe! Ich versuche auf jeden Fall am 28.12. Mit dabei zu sein, wenn nichts dazwischen kommt! Mit einem Kleinkind weiß man ja nie... Bis dahin allzeit gut Licht und liebe Grüße, Meik 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted December 20, 2017 Share #60 Posted December 20, 2017 ......und das nun zum vierten Mal Hallo zusammen, nachdem in den letzten 3 Jahren zwischen den Feiertagen jeweils über 20 von Euch meiner Einladung gefolgt sind, möchte ich auch dieses Jahr wieder zu einem "Zwischen-den-Tagen"- Treffen in Sprockhövel einladen. Also: Wir treffen uns am Donnerstag den 28.12. in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Haupstraße 16 ab16:00h http://www.restauran...dorfkrug_15490/ Für die, die noch nicht teilgenommen haben: Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann. Sollte so wie im letzten Jahr auch wieder Interesse an einem Vortreffen am Mittag sein, z.B. im historischen Stadtkern von Langenberg (wenige Kilometer von Sprockhövel entfernt), dann werde ich das ebenfalls organisieren. Schreibt mir dazu einfach im Thread. Ich freue mich auf Euch! Viele Grüße, Michael ... wenn mein Auto nicht streikt, komme ich gerne auch mal vorbei... auch gerne zum Vortreffen ... bin aus Bergisch Gladbach ... gerne auch mit einer Mitfahrgelegenheit. LG philipp Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts