Jump to content

Usertreffen Sprockhövel am 28.12.  

20 members have voted

1. 1. Wer kommt am 28.12.2016 zum Usertreffen nach Sprockhövel?

• Komme auf jeden Fall
    • Wir kommen zu zweit
    • Komme vielleicht

Recommended Posts

Guest Commander

Ich komme und habe noch einen Kollegen eingeladen der noch nicht im leica feeling ist aber einige andere bedeutende kameras besitzt

Dann soll er was zum begrabeln mitbringen.

Uwe

Das von Dir?

Wüsste ich's besser, hätte ich ja nicht gefragt. Wieso Du solch ein sich anbietendes, nettes Buchstabenspielchen allerdings Besserwisserei schimpfst, vertehe ich nicht.

war nur ein Spaß. Ich dachte, der Smiley macht das deutlich.

Guten Abend, bevor hier gedanklich meine komplette Ausrüstung verbuddelt wird, möchte ich mich erst mal vorstellen!

Ich heiße Meik, bin 39 Jahre alt und wohne in Unna, meine Wurzeln sind allerdings im Sauerland zu finden! Ich sammele analoge Kameras und Zubehör, allerdings nicht Marken spezifisch. Nils hat recht, eine leica kann ich noch nicht mein Eigen nennen, ich denke aber das wird sich in naher Zukunft ändern! Mein Onkel hatte eine die er blöder Weise meinem Cousin vererbt hat, zu dem ich leider wenig und keinen guten Kontakt habe!

Ich versuche auf jeden Fall am 28.12. Mit dabei zu sein, wenn nichts dazwischen kommt! Mit einem Kleinkind weiß man ja nie...

Bis dahin allzeit gut Licht und liebe Grüße, Meik

• Like 3

......und das nun zum vierten Mal :)

Hallo zusammen,

nachdem in den letzten 3 Jahren zwischen den Feiertagen jeweils über 20 von Euch meiner Einladung gefolgt sind, möchte ich auch dieses Jahr wieder zu einem "Zwischen-den-Tagen"- Treffen in Sprockhövel einladen.

Also:

Wir treffen uns am Donnerstag den 28.12. in 45549 Sprockhövel, im Restaurant Zum Dorfkrug, Haupstraße 16 ab16:00h

http://www.restauran...dorfkrug_15490/

Für die, die noch nicht teilgenommen haben:

Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Hattingen (Ausfahrt Sprockhövel BAB 43) und ist die Wiege des Ruhrgebietes Sprockhövel – Wikipedia

Andreas werde ich bitten die Abstimmflächen noch einzufügen, damit ich schnell den Überblick erhalte wie viele Teilnehmer ich erwarten kann.

Sollte so wie im letzten Jahr auch wieder Interesse an einem Vortreffen am Mittag sein, z.B. im historischen Stadtkern von Langenberg (wenige Kilometer von Sprockhövel entfernt), dann werde ich das ebenfalls organisieren. Schreibt mir dazu einfach im Thread.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße, Michael

... wenn mein Auto nicht streikt, komme ich gerne auch mal vorbei... auch gerne zum Vortreffen ... bin aus Bergisch Gladbach ... gerne auch mit einer Mitfahrgelegenheit.

LG

philipp

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like 2