Guest Commander Posted October 3, 2017 Share #1 Posted October 3, 2017 Advertisement (gone after registration) Sprokytown? Becker freut sich bestimmt schon narrisch auf neue Bilder von uns. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2017 Posted October 3, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here same procedure as every year?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted October 3, 2017 Share #2 Posted October 3, 2017 28.12.2017 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 4, 2017 Share #3 Posted October 4, 2017 19.00 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 4, 2017 Share #4 Posted October 4, 2017 Letztes Mal war's ab 16.00. Schmeiß dich am Mittag ins Auto, und du schaffst es. Michael wird sicher bald eine Einladung herausgeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 4, 2017 Share #5 Posted October 4, 2017 Wenn euch was an becker liegt, solltet ihr ihn abholen... das kann er doch erwarten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 4, 2017 Share #6 Posted October 4, 2017 Wenn euch was an becker liegt, solltet ihr ihn abholen... das kann er doch erwarten! Du kommst doch auch,dann wären schon mal 3 von 12 beisammen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 4, 2017 Share #7 Posted October 4, 2017 Advertisement (gone after registration) Darf ich Maria Magdalena sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted October 4, 2017 Share #8 Posted October 4, 2017 Ochs & Esel sind ja schon vergeben dann nehme ich die Rolle des Engels oder Sternschnuppe ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 4, 2017 Share #9 Posted October 4, 2017 Darf ich Maria Magdalena sein? Unbedingt, aber ich möchte den Pontius Pilstus geben! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 4, 2017 Share #10 Posted October 4, 2017 Das heißt Pilates. Machen nur Frauen. Insofern ist es in Ordnung, Eva. P.S. Der einzige Nachteil von Bier ist, dass man es nicht mit Käse überbacken kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 4, 2017 Share #11 Posted October 4, 2017 Der einzige Nachteil von Bier ist, dass man es nicht mit Käse überbacken kann. Danke! Meine Suche hat ein Ende. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted October 4, 2017 Share #12 Posted October 4, 2017 Zu Käse (oder besser gesagt "am Käse) passt sowieso besser Wein - in reichlichen Mengen der Käse muss ja auch verdaut werden ! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 4, 2017 Share #13 Posted October 4, 2017 Die Nummer mit dem Käse und dem Wein, ist ein Märchen. Wer einmal einen teuren Rotwein mit einem fetten Camembert ruiniert hat, weiß das. Zu Käse lieber ein Getränk mit nur einem bekannten Nachteil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.