FinnPirat Posted July 1, 2007 Share #21 Posted July 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Apple ist das schlechteste Beispiel, da gerade diese Marke den höchsten Wiederverkaufswert hat. Zudem wissen Applekäufer sehr genau, wann neue Modelle auf den Markt kommen. Bernd ich warte seit langem auf ein neues 12" PB... wann kommts??? "wir Apple user" wissen zwar recht gut, wann was kommen soll (theoretisch), aber ich erinnere mich an Diskussionen bei macsofa etc, wo sich immer wieder beschwert wird, dass man gerade ein neues Produkt gekauft hat.... und schwupps, wird es >billiger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Hi FinnPirat, Take a look here Leica in Aktion. I'm sure you'll find what you were looking for!
plausch Posted July 1, 2007 Share #22 Posted July 1, 2007 Einen Hinweis vermisse ich: Registrieren kann sich ja jeder mit irgendeiner passenden Nummer, die er bei Gandy und anderswo im Internet findet. Mit anderen Worten: Mit Kundentreue hat das nichts zu tun, es ist einfach das Eingeständnis, dass die Kamera zum derzeitigen Preis in Menge nicht zu verkaufen ist. Es werden sich freilich nicht nur die - wenigen - Leute ärgern, die sich erst unlängst eine Digilux 3 zum vollen - nunmehr überhöhten - Preis gekauft haben. NE:IN, noch viel mehr werden sich jene Leute ärgern, denen ihr Händler diese famose Aktion verschweigt, aus bösem Willen oder aus Ähnungslosigkeit. Viel Vergnügen. Damit es keine hämischen Bemerkungen hier gibt: ich besitze keine Digilux 3 und ich will auch keine, auch keine 4. Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted July 2, 2007 Share #23 Posted July 2, 2007 Panasonic hat heute die unverbindliche Preisempfehlung fuer die L1 mit dem 14-50mm Objektiv auf 1499.- Euro gesenkt. Gruss Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted July 2, 2007 Share #24 Posted July 2, 2007 Na, mal sehen, wo der Straßenpreis dann landet. Der (finanzielle) Abstand zum Red-Dot-Clone dürfte für Anwender nach wie vor sehr interessant sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.