Jump to content

Leica in Aktion

laurin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Apple ist das schlechteste Beispiel, da gerade diese Marke den höchsten Wiederverkaufswert hat. Zudem wissen Applekäufer sehr genau, wann neue Modelle auf den Markt kommen.

Bernd

ich warte seit langem auf ein neues 12" PB... :(

wann kommts???

"wir Apple user" ;) wissen zwar recht gut, wann was kommen soll (theoretisch), aber ich erinnere mich an Diskussionen bei macsofa etc, wo sich immer wieder beschwert wird, dass man gerade ein neues Produkt gekauft hat.... und schwupps, wird es >billiger

Einen Hinweis vermisse ich: Registrieren kann sich ja jeder mit irgendeiner passenden Nummer, die er bei Gandy und anderswo im Internet findet. Mit anderen Worten: Mit Kundentreue hat das nichts zu tun, es ist einfach das Eingeständnis, dass die Kamera zum derzeitigen Preis in Menge nicht zu verkaufen ist.

Es werden sich freilich nicht nur die - wenigen - Leute ärgern, die sich erst unlängst eine Digilux 3 zum vollen - nunmehr überhöhten - Preis gekauft haben.

NE:IN, noch viel mehr werden sich jene Leute ärgern, denen ihr Händler diese famose Aktion verschweigt, aus bösem Willen oder aus Ähnungslosigkeit.

Viel Vergnügen.

Damit es keine hämischen Bemerkungen hier gibt: ich besitze keine Digilux 3 und ich will auch keine, auch keine 4.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...