augenschmaus Posted July 12, 2007 Share #21 Posted July 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Einige aktuelle Modelle der Sony Cybershot W-Serie haben einen Sucher (habe noch ein älteres 5-MP-Modell). Der sitzt ganz links oben und ist auch zu gebrauchen. Die Modellreihe hat trotzdem ein großes Display, Zeiss-Objektive und ein nettes Alu-Gehäuse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 12, 2007 Posted July 12, 2007 Hi augenschmaus, Take a look here Fehlender Sucher. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted July 12, 2007 Share #22 Posted July 12, 2007 Einige aktuelle Modelle der Sony Cybershot W-Serie haben einen Sucher (habe noch ein älteres 5-MP-Modell). Der sitzt ganz links oben und ist auch zu gebrauchen. Die Modellreihe hat trotzdem ein großes Display, Zeiss-Objektive und ein nettes Alu-Gehäuse. Hi, ich habe auch so ein Teil hier rumliegen, und Du bist wirklich mit der Bildqualität zufrieden? Weil Du sie hier empfiehlst, ich nehme sie jedenfalls selber schon gar nicht mehr, die haben jetzt die Kinder. Ich bin von Sony im Großen und Ganzen recht enttäuscht, vor allem auch von der DSC R1 deren Bildqualität mich mehr als enttäuscht, allen Test´s zum Trotz, und die ich sofort wieder verkauft habe. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted July 12, 2007 Share #23 Posted July 12, 2007 Ich habe die DSC R1 und bin mehr als zufrieden. Ein Konzept wie dieses wird die digitale Zukunft sein, sobald Wechselobjektive anschliessbar sind. Gruss KHL Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted July 13, 2007 Share #24 Posted July 13, 2007 Ich habe die DSC R1 und bin mehr als zufrieden. Ein Konzept wie dieses wird die digitale Zukunft sein, sobald Wechselobjektive anschliessbar sind.Gruss KHL wenn der electronische Sucher die Qualitaet einer Spiegelreflex mit Pentaprisma erreicht, ansonsten bleibt der Sucher immer eine Kruecke. Gruss Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
augenschmaus Posted July 13, 2007 Share #25 Posted July 13, 2007 Hi,ich habe auch so ein Teil hier rumliegen, und Du bist wirklich mit der Bildqualität zufrieden? Auf der Suche nach einer Kleinen & Feinen (zumal mit der Bedingung "Sucher") würde ich mir diese Sony-Ws durchaus sehr genau ansehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.