Guest Posted August 26, 2017 Share #41 Posted August 26, 2017 Advertisement (gone after registration) Worum geht es eigentlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2017 Posted August 26, 2017 Hi Guest, Take a look here An einer Straße in Metz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted August 26, 2017 Share #42 Posted August 26, 2017 Worum geht es eigentlich? Ums Prinzip. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted August 26, 2017 Share #43 Posted August 26, 2017 Worum geht es eigentlich? Wenn ich es richtig sehe, geht es um das Wittgenstein-Zitat „Worüber man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen" in meiner Signatur. Angesichts meiner Wahl dieses Feinmechanikers in Sachen Sprache zur Galionsfigur muß ich mir die Ungenauigkeit bei der Wahl des Forums besonders vorwerfen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted August 28, 2017 Share #44 Posted August 28, 2017 Beachtenswert was hier alles in die Waagschale geworfen wird (wenn sonst nix in der Glotze läuft) ! Ich finde die Begrifflichkeit "Street" exakt auf die sich in Straßen trummelnd abgeknipste Passanten angewand irgendwie zu eng gefasst - ein bischen mehr Toleranz meine Herren ! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 28, 2017 Share #45 Posted August 28, 2017 Beachtlich warum dieser Thread, nach zwei Tagen, noch einmal aufgewärmt wird, nur um anzusprechen, was sich längst in Wohlgefallen aufgelöst hat. Wahrscheinlich weil sonst nix in der Glotze läuft. Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted August 30, 2017 Share #46 Posted August 30, 2017 Ich hab Netflix ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 30, 2017 Share #47 Posted August 30, 2017 Advertisement (gone after registration) Was würde Zeltinger wohl dazu sagen? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 30, 2017 Share #48 Posted August 30, 2017 Was würde Zeltinger wohl dazu sagen? Du meinst den Panzerfahrer aus Passion? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 30, 2017 Share #49 Posted August 30, 2017 Ja, so hat jeder seine Vielosofen! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.