Sharif Posted August 5, 2017 Share #1 Posted August 5, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) Wer möchte mit auf eine Exkursion am Main entlang? Unbekannte neue Welten entdecken? Keine Hochhäuser, keine EZB sondern eine Fluss/Industrie/Stadtlandschaft im Wandel kennenlernen und fotografieren? Treffpunkt: Kiosk Osthafenbrücke, Samstag, 9. September 2017, 14:00 Uhr. https://www.google.de/maps/place/Franziuspl.,+60314+Frankfurt+am+Main/@50.107495,8.7113872,526m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x47bd0e8166258335:0x40eafb911d5edada!8m2!3d50.107495!4d8.7135759 Die Route steht schon fest. Da wird auch nicht dran gerüttelt. Es geht auf jeden Fall Richtung Offenbach - der allerneusten Hipster-Hochburg! Ehrlich? Bis zum Kreis Offenbach sollten wir es schon schaffen (Kaiserleikreisel, sehr fotogen im Moment, eine riesige Baustelle!). Zum Abschluss ein kühles Bier in der Gerbermühle oder im Blaues Wasser. Mal sehen, auf welcher Mainseite wir uns wiederfinden … Soviel zum Thema „die Route steht schon fest”. Ich/wir hoffen auf rege Beteiligung! Sharif Edited August 5, 2017 by Sharif 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2017 Posted August 5, 2017 Hi Sharif, Take a look here Frankfurt am Main/Offenbach am 9. September 2017. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted August 6, 2017 Share #2 Posted August 6, 2017 ...... die ersten sind bereits vor Ort Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275398-frankfurt-am-mainoffenbach-am-9-september-2017/?do=findComment&comment=3331130'>More sharing options...
ferdinand Posted August 6, 2017 Share #3 Posted August 6, 2017 ..... mal sehen ob's klappt, zum Abschluß-Drink: Gerbermühle taugt nix mehr 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 6, 2017 Share #4 Posted August 6, 2017 ...... die ersten sind bereits vor Ort ...und dann sind sie wieder gegangen, weil Sonntags geschlossen. Kann noch nichts sagen, aber mal vormerken. Wirklich interessante Gegend und Motive, tolle Idee. Detlef Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275398-frankfurt-am-mainoffenbach-am-9-september-2017/?do=findComment&comment=3331137'>More sharing options...
Honk Posted August 7, 2017 Share #5 Posted August 7, 2017 Hey! Ich bin gern dabei, Termin ist notiert. Viele Grüße Marcus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted August 7, 2017 Author Share #6 Posted August 7, 2017 ..... mal sehen ob's klappt, zum Abschluß-Drink: Gerbermühle taugt nix mehr Kommt darauf an: Für ein leckeres Bierchen reicht's allemal. Wenn wir noch was zusammen essen wollen müsste ich noch was reservieren. ...und dann sind sie wieder gegangen, weil Sonntags geschlossen. Kann noch nichts sagen, aber mal vormerken. Wirklich interessante Gegend und Motive, tolle Idee. Detlef Außer ein paar (allerdings, inzwischen eine wenig mehr als nur „ein paar“) verrückte Fotografen treibt es ja niemanden am Wochenende in die Ecke. Hey! Ich bin gern dabei, Termin ist notiert. Viele Grüße Marcus Schön mal wieder was von Dir zu hören! Ich freue mich schon. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
hanskb Posted August 13, 2017 Share #7 Posted August 13, 2017 Advertisement (gone after registration) Bin dann leider in den Bergen Macht gute Bilder, Hans-Jürgen 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
tomlens Posted August 19, 2017 Share #8 Posted August 19, 2017 Bin gern wieder dabei. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 19, 2017 Share #9 Posted August 19, 2017 (edited) Bin dann leider in den Bergen Macht gute Bilder, Hans-Jürgen Die machen nur gute Bilder. Mit einer Leica kannst Du, selbst wenn du es möchtest, keine schlechten Bilder machen. Edited August 19, 2017 by Leographie 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 19, 2017 Share #10 Posted August 19, 2017 Die machen nur gute Bilder. Mit einer Leica kannst Du, selbst wenn du es möchtest, keine schlechten Bilder machen. Stimmt, das geht nicht. Da kann man sich anstrengen wir man will, einfach unmöglich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted August 19, 2017 Share #11 Posted August 19, 2017 (edited) Das könnt ihr nicht mehr fotografieren, Kaiserleibrücke im Bau. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited August 19, 2017 by Gerd K 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275398-frankfurt-am-mainoffenbach-am-9-september-2017/?do=findComment&comment=3340830'>More sharing options...
Leographie Posted August 19, 2017 Share #12 Posted August 19, 2017 Das könnt ihr nicht mehr fotografieren, Kaiserleibrücke im Bau. Stimmt, ein klasse Bild. Es würde sich auch hier gut machen: https://www.l-camera-forum.com/topic/171028-frankfurt%E2%80%93thread-frankfurt-am-main-germany/page-110?do=findComment&comment=3340640 Link to post Share on other sites More sharing options...
thpf Posted August 24, 2017 Share #13 Posted August 24, 2017 Muss hier in der Nähe sein? Ich wäre das erste Mal dabei, bin gespannt. Gruß Thomas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275398-frankfurt-am-mainoffenbach-am-9-september-2017/?do=findComment&comment=3344558'>More sharing options...
tomlens Posted August 25, 2017 Share #14 Posted August 25, 2017 Hallo Thomas richtig. Genau hier: Schön, dass Du kommst. Grüße von Thomas 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 25, 2017 Share #15 Posted August 25, 2017 Da bin ich gerne mit dabei 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 26, 2017 Share #16 Posted August 26, 2017 Hallo Thomas richtig. Genau hier: Schön, dass Du kommst. Grüße von Thomas Der LKW ist dann aber weg, oder? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
tomlens Posted August 26, 2017 Share #17 Posted August 26, 2017 Der LKW ist dann aber weg, oder? ;-) Ich wollte ihn eigentlich wieder mitbringen Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 27, 2017 Share #18 Posted August 27, 2017 Ich wollte ihn eigentlich wieder mitbringen Super, dann bin ich garantiert da, denn ich hattte noch nie die Möglichkeit in so einem Führerhaus zu sitzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted August 29, 2017 Author Share #19 Posted August 29, 2017 (edited) Ich frage mal nach. Wieviele werden wir eigentlich? Ich hoffe, dass alle zufrieden mit einem Abschlussbier, egal wo, sind. Sonst müsste ich noch in einer Lokalität in Sachsenhausen(?) einen großen Tisch reservieren. Nebenbei eine Frage an die Meteorologen: Wie lange dauert es in der Regel bis so ein aktueller Sturm in den USA („Harvey“) bei uns als Tief endet? Zwei Wochen? Also mal abwarten und Daumen drücken! Sharif Edited August 29, 2017 by Sharif 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thpf Posted August 30, 2017 Share #20 Posted August 30, 2017 Ich frage mal nach. Wieviele werden wir eigentlich? Ich hoffe, dass alle zufrieden mit einem Abschlussbier, egal wo, sind. Sonst müsste ich noch in einer Lokalität in Sachsenhausen(?) einen großen Tisch reservieren. Nebenbei eine Frage an die Meteorologen: Wie lange dauert es in der Regel bis so ein aktueller Sturm in den USA („Harvey“) bei uns als Tief endet? Zwei Wochen? Also mal abwarten und Daumen drücken! Sharif Hallo Sharif, ich plane zu kommen. Auf jeden Fall schon mal Dank für die Organisation, mache (fast) alles mit, das Wetter und die gefürchtete Qualität Frankfurter Biere nehme ich als Gottgegeben hin. Gruß Thomas PS: zum leichteren Erkennen noch ein Selfie Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275398-frankfurt-am-mainoffenbach-am-9-september-2017/?do=findComment&comment=3347851'>More sharing options...
Recommended Posts