swissdesign Posted August 2, 2017 Share #1 Posted August 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Geht das überhaupt ? Besten Dank für die Antworten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2017 Posted August 2, 2017 Hi swissdesign, Take a look here Leica TL und Drahtauslöser. I'm sure you'll find what you were looking for!
MichaelU Posted August 2, 2017 Share #2 Posted August 2, 2017 Nein, das geht nicht. Die einzige Möglichkeit, eine T oder TL ferngesteuert auszulösen, besteht darin, die Kameras mit der TL App über WiFi zu verbinden. Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Henning-L Posted August 3, 2017 Share #3 Posted August 3, 2017 Drahtauslöser geht nicht aber Alternativen, z.B. Auslöser mit Schlaufe, gibt es bei Brenner Fototechnik oder enjoyyourcamera. Grüße Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
luele Posted August 3, 2017 Share #4 Posted August 3, 2017 Von Hama soll es soetwas mit Klettband geben. Aber ob das geht??? Toll wäre ein Auslöser auf dem Display als Icon (ode rhabe ich das übersehen?) Link to post Share on other sites More sharing options...
bachmanns Posted August 9, 2017 Share #5 Posted August 9, 2017 Ich benutze entweder die App oder aber den Selbstauslöser. Letzterer bleibt jetzt, je nach Einstellung, auch dauerhaft aktiv und muß nicht immer wieder neu eingestellt werden. Toll wäre ein Auslöser auf dem Display als Icon (ode rhabe ich das übersehen?) Man kann die Einstellung Touchfokus + Auslösung wählen. Dann erfolgt die Auslösung automatisch nach der Scharfstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.