Guest Commander Posted August 4, 2017 Share #21  Posted August 4, 2017 Advertisement (gone after registration) Dass die Touristen im Urlaub ausgerechnet immer Buttermilch trinken wollen und Speckbrote essen. Die Hüttenwirte müssen den ganzen Kram immer vom Edeka im Tal hochschleppen.  Quatsch,  das bringt der Heli.  Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2017 Posted August 4, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here Wandern!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted August 4, 2017 Share #22  Posted August 4, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Richtung Uinaschlucht.   Uwe 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Richtung Uinaschlucht.   Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275234-wandern/?do=findComment&comment=3330243'>More sharing options...
Guest Commander Posted August 4, 2017 Share #23  Posted August 4, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Irgendwo im Nirgendwo ( Westerwald).   Uwe 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Irgendwo im Nirgendwo ( Westerwald).   Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275234-wandern/?do=findComment&comment=3330246'>More sharing options...
Guest Commander Posted August 4, 2017 Share #24  Posted August 4, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Zugspitzplatt.  Uwe 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Zugspitzplatt.  Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275234-wandern/?do=findComment&comment=3330249'>More sharing options...
Guest Commander Posted August 4, 2017 Share #25  Posted August 4, 2017 Ich zeige diese Bilder, in der Hoffnung, nicht irgendwelche Gefühle oder Prinzipien zu verletzen.  Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted August 4, 2017 Share #26  Posted August 4, 2017 Ich wollt`s eigentlich nicht schreiben, aber wie ihr auf dem Zugspitzgott rumtrampelt geht gar nicht. Ich habe dort oben drei Zehen und eine Niere verloren und ihr macht diesen Friedhof zur Location für euer Outdoor-Event. Widerlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 4, 2017 Share #27  Posted August 4, 2017 Advertisement (gone after registration) Ich wollt`s eigentlich nicht schreiben, aber wie ihr auf dem Zugspitzgott rumtrampelt geht gar nicht. Ich habe dort oben drei Zehen und eine Niere verloren und ihr macht diesen Friedhof zur Location für euer Outdoor-Event. Widerlich!  Nur 3 Zehen und eine Niere, du Glücklicher.  Ich habe da oben meinen Kopf verloren, seit dem bin ich so ,wie ich so bin !  Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 4, 2017 Share #28  Posted August 4, 2017 Quatsch,  das bringt der Heli.  Uwe Noch schlimmer, Luft verpesten auch noch! (Ich weiß, eine Hütte die keine Chateau -Weine anbieten kann und franz.Küche tut sich schwer inzwischen.... liest man, ich war lange vor den Chateau -Weinen auf Hütten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 4, 2017 Share #29  Posted August 4, 2017 Noch schlimmer, Luft verpesten auch noch! (Ich weiß, eine Hütte die keine Chateau -Weine anbieten kann und franz.Küche tut sich schwer inzwischen.... liest man, ich war lange vor den Chateau -Weinen auf Hütten. Gott beschütze mich vor derlei Hütten!!!!'     Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted August 8, 2017 Share #30  Posted August 8, 2017 Ich habe mein Archiv nach Wanderbildern durchsucht und diese ausgewählt:  Schottland: Das Bild zeigt den schönsten und grausamsten Zeltplatz, den wir je gefunden haben. Schön wegen der perfekten Wiese neben einem beeindruckenden Wasserfall. Grausam wegen der MÜCKEN !!!, die uns fast in den Wahnsinn getrieben haben. Wir hatten bis dahin schon einiges an Mücken erlebt auf dieser Tour, aber das dort war dann doch etwas zu viel für uns. (Wer glaubt, auf dem Bild Sensorflecken zu sehen, irrt.)   Die nächsten beiden Bilder sind in Nepal aufgenommen worden, das erste fast am höchsten Punkt, den ich je zu Fuß erreicht habe:  Italien, Abruzzen:  Die Türkei ist für mich zur Zeit No-Go-Land - leider, denn Istanbul gehört zu meinen Lieblingsstädten und die Wandermöglichkeiten sind unerschöpflich. Hier ein Bild vom mir auf dem St. Pauls Trail:  Wenn unser Urlaub nicht gänzlich als Wandertour geplant ist, planen wir meistens eine oder mehrere Tagestouren ein. Diese Eintageswanderung in Ecuador wurde dank meiner perfekten Planung - Höhenprofile sind etwas für Weicheier - zu einer Zweitagestour: Walle 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 8, 2017 Share #31  Posted August 8, 2017 Danke für diese tollen Einblicke,war schon besorgt der einzige Wanderer zu sein.   Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2017 Share #32  Posted August 8, 2017 (edited) Noch schlimmer, Luft verpesten auch noch! ... •  Seit dem strikten Rauchverbot auf Berghütten verpesten nurnoch lüftende Wandersocken die abendliche Atmosphäre...  • Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Edited August 8, 2017 by mnutzer Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275234-wandern/?do=findComment&comment=3332678'>More sharing options...
Guest Commander Posted August 17, 2017 Share #33  Posted August 17, 2017 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Hier murksen wir uns, im Sommerurlaub! ,von der Coburger Hütte ins Tal.  Kein Seegelschiff und keine künstlichen Effekte.  Uwe Edited August 17, 2017 by Commander 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!   Hier murksen wir uns, im Sommerurlaub! ,von der Coburger Hütte ins Tal.  Kein Seegelschiff und keine künstlichen Effekte.  Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275234-wandern/?do=findComment&comment=3339342'>More sharing options...
M@nfred Posted August 24, 2017 Share #34  Posted August 24, 2017 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Auf dem Weg zum Steinkogel, Pinzgau. - Schönwetterwandern - Edited August 24, 2017 by M@nfred 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Auf dem Weg zum Steinkogel, Pinzgau. - Schönwetterwandern - ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275234-wandern/?do=findComment&comment=3344124'>More sharing options...
Commander Posted March 23, 2019 Share #35  Posted March 23, 2019 Franco C meets the Sauerland. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Uwe 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/275234-wandern/?do=findComment&comment=3708004'>More sharing options...
Recommended Posts