Jump to content

an der leitplanke

michaelott

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

invergordon 2016

M4-P, 2/35

Guest ___deleted___

... Ich finde es sehr schade, dass man die schönen Küsten unserer Welt mit Küstenstraßen bis ganz knapp ans Wasser verschandelt.

... Bei diesen Leitplanken muss ich immer daran denken, wie wir es als Kinder früher geliebt haben an unserer Hauptstraße (es war das Haus von Oma, in dem ich relativ oft war, weil meine Mutter einen sehr engen Kontakt zu ihr hatte und sie auch wahnsinnig gut kochen konnte, vor allem Zwetschkenstrudel!) immer über die Leitplanken zu springen und uns dann unten wieder durchrobbten, was natürlich oft zur Folge hatte, dass wir uns die Hosen zerrissen

... und ach ja, ich bin in einem Alter, wo ich die Sonne lieber meide, denn gesund kann die nicht sein, wenn ich an unsere Nachbarin denke, die schon eine so faltige Haut hat mit ihren bald Vierundfünfzig ...

... Mein Hausarzt meinte, dass Sonne sogar wichtig sei und dass man damit seinen Vitamin D Haushalt in Schuss halten kann, denn von diesen ganzen Nahrungsergänzungsmitteln halte ich ehrlich gesagt wenig bis gar nichts.

.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...